Frage von HaausFraau, 19

Schnell und leicht zunehmen?

Hallo, im Internet sehe ich nur wie man schnell abnimmt undso.. Aber wie kann man denn schneller zunehmen? Ich wiege 46kg und bin ca. 1.53cm will aber 5kg zunehmen. Bei mir ist das so das ich nie bock hab irgendwie zuessen, ich weiß auch nicht wieso..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomfader, 9

Ums Essen wirst du nicht drumherum kommen. Vom Prinzip her ist es so, dass du jeden Tag mehr Kalorien zu dir nehmen musst, also du verbrauchst. Dazu kannst du deinen Gesamtenergieumsatz berechnen. Dann solltest du dich ausgewogen ernähren und durch Kalorien zählen darauf achten, wieviel du wirklich ist. Am besten zum zunehmen eignen sich Haferflocken, Reis, Nudeln, Kartoffeln und so weiter, da diese Lebensmittel viele Kalorien haben.

Antwort
von Vivibirne, 8

Wenn du keinen bock zu essen hast wird's schwer. Dann mach dir shakes.
2 Bananen, milch, Haferflocken und bissl Honig in den Mixxer geben und trinken. Obst kannst du varrieren, genauso kannst du statt honig auf vanilleeis dazutun.

Antwort
von Carmen1111, 16

Hallo, mein Ex-Freund, der Bodybuilder ist, hat ziemlich viel Reis jeden Tag in sich reingeschaufelt. Noch dazu hat er einen Weight-Gainer Shake getrunken... Und auf Dauer wirkt das anscheinend.