Schnell und leicht abnehmen ohne sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, also durch ein Kaloriendefizit. 

Wie du das gestaltest, bleibt deinen Vorlieben überlassen. Jeder schwört auf einen anderen Geheimtipp, dem aber immer ein Kaloriendefizit zugrunde liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das einfach wäre, gäbe es keine dicken Menschen.
Es gibt leider keine Wundermittel. Gut abnehmen kann man nur mit der richtigen Ernährung und viel Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teatox soll wohl ganz gut sein. hab ich schon von vielen gehört. aber ist bei jedem natürlich anders 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport wirst du nicht abnehmen, was bildest du dir ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenolaf1
18.09.2016, 18:20

JA ich weiß, aber naja es muss Möglichkeiten geben. Ich bin nicht sooo dick, aber ich komme nicht dazu zum Sport zu gehen, weil ich zu viel mit der Schule und dem Praktikum zu tun habe :(

0
Kommentar von jxkergirl
18.09.2016, 18:21

Es gibt KEINE Umwege. Entweder gesunde Ernährung & Sport oder 'dick' bleiben.

0
Kommentar von Johannax31
18.09.2016, 20:04

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Sport ist nicht nötig, aber durchaus hilfreich, da Muskeln mehr verbrauchen (auch im inaktiven Zustand) als Fett.

0

Was möchtest Du wissen?