Frage von DeineMammaa, 64

Schnell und Hilfreich wach werden hab Nacht durch gemacht und Muss Um 9 Raus darf nicht mehr schlafen.. was kann ich da machen?

Hallo ich hab seid Wochen einen Kaputten schlafrhythmus und ich hab mir vorgenommen heute bzw. Gestern Früh einzuschlafen.. Ungefähr um 3 Uhr hab ich gemerkt ich bin zu wach ich bin jetzt immer noch wach, und in einer Stunde muss ich Raus ich bleibe dann bis 13 Uhr draußen Vllt sogar länger.. danach muss ich Glaub ich sogar nochmal wo hin steht aber noch nicht fest, sprich ich darf nicht mehr schlafen.. aber bin Tot Müde momentan halte ich es noch aus, und ich geh gleich duschen und danach trinke ich noch Kaffee um wacher zu werden aber durch frühere Ergebnisse hilft Kaffee bei mir nicht viel ich bin sogar wenn ich 2 Tassen Kaffee und eine Flasche Booster trinke sogar noch Fast am schlafen keine Ahnung wieso.. der Punkt ist ich muss Auf jeden Fall wacher werden und außer Kaffee und Kalt duschen ( was ich Gleich mache) wüsste ich jetzt nichts was noch helfen kann deswegen frage ich euch hat da vllt jemand einen Tipp für mich??

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg. Deine Mama! 😅

Antwort
von Schwoaze, 17

Naja, bei Drogen (wie Kaffee) hängt alles von der Dosis ab. Bei mir reicht schon eine Tasse, bei Dir vielleicht 1 Liter.

 Du wirst es schon schaffen! Es wird aufs und abs geben, Höhen und Tiefen, aber die nächste Nachtruhe kommt bestimmt. Bis dahin musst Du Dich durchkämpfen.

Antwort
von BigBen38, 33

Ich kenne das gerade selbst ...irgendwann morgens werde ich hundemüde...und spät abends und nachts bekomme ich kein Auge zu...weshalb ich mich auch erneut entschlossen habe heute nicht mehr zu schlafen...erst ab mitternacht wieder...

Aber ich weiss auch, das es schwer wird ..ab 11 werd ich müde...

Ich geh spazieren, trinke kaffee und vermeide dann Dinge wie Lesen...

Auch Dir rate ich zu viel frischluft, viel koffein und wenig essen, wenig zucker und nix lesen..am besten action ...

Und nachher ne geruhsame Nacht ☺

Antwort
von Deck01, 30

Guten Morgen Wenn ich sowas mache was auch des Öfteren vorkommt, geh ich erstmal duschen, dann an die frische Luft, 2 Gläser wasErr trinken , also mache es vor und nach der Dusche. Dann frühstücken, schau zu dass du Haferflocken oder sowas hast denn sie haben einen sehr guten Energy Gehalt , ansonsten Brot. Kaffe kannst du auch trinken, aber je mehr man trinkt desto schneller gewöhnt sich der körper daran und man will immer mehr um den gleichen Effekt zu erzielen. Ich würde dir ganz von den energ Drink abraten denn nach dem trinken wenn sie nachlassen bist du noch müder.

Antwort
von loviiii, 34

Duschen und kaltes Wasser ins Gesicht und viel Kaffee.
Frischluft ist auch gut und Ablenkung:)
(Ich hab auch die Nacht durchgemacht aber bin derzeit nicht müde.😅)
Lg :)👍

Kommentar von DeineMammaa ,

Bruder Wie ich schon sagte werde ich kaffee und Wasser so oder so machen aber trotzdem danke Haha

Antwort
von derhandkuss, 21

Hörst Du erst einmal eine Runde Musik:  

Kommentar von Jorin3001 ,

Also davon schläft man ja eher ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten