Schnell und gut Volabeln lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Sohn lernt mit der lernkartei. Das geht so : du schreibst die Vokabeln auf kleine Karten, stellst sie in eine Box, unterteilt in drei fächer. Weisst du etwas auf Anhieb, kommt die Karte ganz hinten rein. Musst du nachdenken, aber es war richtig, in die Mitte, das wird dann nach ein paar Tagen wiederholt. Weißt du etwas gar nicht, wieder vorne rein stecken, vorher gut einprägen. Klappt prima! LG Lilo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
11.09.2016, 11:32

Was man einmal aufgeschrieben hat, behält man sich besser im Gedächtnis, vorne das englische Wort, auf der Rückseite die ueber Setzung zur Kontrolle 

0

Schreib die raus die du nicht kannst. Lern die erstmal. Wenn die sitzen dann noch mal alle durchgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag ein bisschen anstatt nur einmal pro Woche viel oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine super App namens

Quizlet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung