Schnell und gut abnehmen fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Low Carb + High Protein (das High Protein beugt dem Jojo Effekt vor) ..

Es gibt Pillen die funktionieren (Stichwort Yohimbe) aber du dachtest ohne Chemie .. Von den ganzen Fat-Burnern würde ich Abstand halten die bringen vom Preis Leistungsverhältnis nichts ..

Um ein Gefühl für Nahrungsmittel zu bekommen kann ich dir die App Lifesum (ist kostenlos) ans Herz legen .. nutze die selber dauerhaft ..

Sport wirkt natürlich unterstützend aber den Großteil macht die Ernährung aus -> trotzdem ist Sport dazu natürlich eine super Ergänzung und mit joggen machst du nix falsch ..

Zum Thema Shakes sind Eiweiß Shakes (ich empfehle Whey Protein) natürlich prima um sicherzustellen daß genug Eiweiß (3g pro KG FFM) eingehalten werden aber das ist nicht zwingend notwendig und auch über die normale Ernährung möglich.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgewogene Ernährung, leichtes Kaloriendefizit, Grundbedarf an Kalorien einhalten und aerobe/Ausdauer-Sportarten betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist du baust erstmal Muskelmasse auf. Muskeln verbrennen Kalorien, immer!
Der Weg sollte immer über Sport gehen. Dazu low carb und reichlich Eiweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorienzufuhr < kalorienbedarf....am besten minus 500 pro Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?