Frage von JassiDarki, 30

Schnell und gesund im Fitnesstudio abnehmen?

Hallo, ich habe mir vorgenommen ins Fitnesstudio zu gehen um mein Gewicht zu verringern. Meine Frage ist was und wielange ich verschiedene Geräte mache. Cardio wäre ja z.B crosstrainer aber wielange bleibe ich darauf ? Und bei Krafttraining ist meine Frage wieviel kg sollte ich am Anfang benutzen ? Und wieviele Wiederholungen/Sätze ? Meine Ernährung mache ich so gut wie es geht low carb

Vielen Dank schonmal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JassiDarki,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von XxKingDomixX, 13

Low carb ! Das ist der richtige Ansatz.

Mach kein normales Cardio, sondern Hiit-Cardio (1 min Joggen dann 30sek Sprint ) das 15 Min lang und das 2x mal die Woche

Ansonsten musst du gucken was du wann trainieren willst.

Beispiel 3er split

1 Tag Brust Schulter Bizeps Unterarm 

2 Tag Beine Waden Bauch 

3 Tag Rücken Schulter Trizeps Nacken

By the way: trainiert wie ihr wollt ! Es dreht sich um Spaß

Dir viel Glück

Antwort
von cHo0P, 9

Crosstrainer würde ich nicht machen sieht so unnatürlich aus und Joggen tut man hin zur körpermitte und die Arme laufen in einem angewinkelten ca.90° locker mit ,zusammen mit der Schulter. Geh lieber auf ein laufband ist zwar nicht komplett natürlich aber du verdrehst die Hüfte nicht so.

Den 3er Split von
XxKingDomixX kannste gern übernehmen such dir halt die richtigen Aufgaben raus Generell heißt es mehr freie Übungen als Starre an der Maschine

Frei= Hanteln kurz,Lang und Kabel

Antwort
von JohnEffern, 13

Eine sehr gute Art, den Körper zu trainieren kannst du auch zu Hause. Z.B. mit einem Vibrationstrainer. Da kannst du immer ohne dass dich jemand unbekanntes beobachtet drauf gehen und es ist wircklich effektiv.

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Du wirst dort einen auf Dich abgestimmten Trainingsplan bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community