Frage von Kaninchenfells, 56

Schnell und gesund abnehmen wie geht das?

Hallo ich W/ 14 fahre in 3 Wochen in den Urlaub und möchte dafür eine optimale Figur haben einfach aus dem Grund das ich mich nicht mehr richtig wohl frühe. Ich bin 1,62 und ca.64 Kilo ich spiele Volleyball und Fußball aber habe noch keine Erfolge gesehen und möchte es einfach schaffen in Form zu kommen ! Lg und danke für alle antworten :)

Antwort
von AnonymerBaer, 32

Mit 14 hatte ich damals echt andere Probleme. Aber nun gut. Wie wäre es mit Joggen?

Kommentar von Kaninchenfells ,

Nein Joggen ist nicht mein Ding und ich möchte auch nicht unbedingt abnehmen sondern einfach nur in Form kommen vielen Dank ;)!

Antwort
von DerMaxli, 30

Wenn es um Abmnehmen geht, beisst sich "schnell" immer recht stark mit "gesund".

Abnehmen kannst Du schon in dieser Zeit, aber gesund ist das nicht ;-)

Kommentar von Kaninchenfells ,

Ich weiß aber wie gesagt ich rede von 3-5 Kilo und in Form kommen ! Also ich fände es nicht schlimm wenn ich das Gewicht halten würde ;)

Kommentar von DerMaxli ,

Also wenns drum geht einfach nur in Form zu kommen, kannst Du daheim auch ein paar Bodenübungen machen. Das nutzt schon ein wenig was. Aber wirklich effektiv ist es halt nicht, wenn Du nur 3 wochen Zeit dafür hast :-) In der Regel braucht das schon ein wenig länger, wenn es dann auch noch halten soll :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten