Frage von Niklas140102, 56

Schnell und Gesund Abnehmen mit 14?

Meine Daten: 14 Jahre 98 Kg Gewicht 1.81 M Groß 94 cm Bauchumfang

Wie nehme ich ohne irgendwelche Super Pillen oder so was schnell ab?

Sollte ich zum Arzt gehen?

Ps: Habe mit weniger essen (Weniger nicht hungern) 1 kilo in 3 wochen abgenommen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 24

Da du noch im Wachstum bist geh bitte zu deinem Hausarzt und nehme nur in Zusammenarbeit mit ihm ab. Alles andere wäre wirklich nicht gut. 

Dann: Weniger essen bringt meist gar nix, weil man sobald man wieder mehr isst die Kilos wieder drauf hat. Das Zauberwort heißt Ernährungsumstellung, sprich die Ernährung so umstellen das du sie auch dein ganzes Leben so beihehälst. Am einfachsten gehts aber wenn man einfach den Konsum von Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood und Fertiggerichten reduziert oder gänzlich einstellt und dazu noch regelmäßig Sport treibt. Allein das sollte schon helfen ein paar Kilos purzeln zu lassen.

Antwort
von FelixFoxx, 29

Geh zusammen mit Deinen Eltern zur Ernährungsberatung, die bieten die meisten Krankenkassen an. Dort kannst Du lernen, richtig zu essen. Und dann fang an, Dich ganz viel zu bewegen, geh zu Fuß statt mit dem Bus zu fahren, fahr mit dem Fahrrad, geh regelmäßig schwimmen und nimm die Treppe statt den Aufzug bzw. die Rolltreppe. Wenn Du fit genug bist, fang eine Sportart an, die Dir Spaß macht.

Antwort
von exoooooo, 20

Also

Du musst deine Ernährung umstellen.

Sprich wenig Kohlenhydrate (die Kohlenhydrate machen dick nicht das fett)
Fett braucht der Körper!

Mit Kohlenhydrate meine ich nix süßes Essen (keine Schokolade, Cola usw)

Abends essen ja viele warmes Essen.
Man muss immer mehr Gemüse essen!
Da man ja Kartoffeln am Besten beiden sollte wäre eine gute Alternative Kürbis oder Kohlrabi.

Ein Essen wäre zb. Fleisch (da ist Eig egal was) Kürbis "Kartoffeln "(kann man im Internet nach gucken wie man das macht is eig nur Kürbis der geschnitten wird und angebraten wird)
Und eine Gemüse Pfanne (zb mit Paprika Zucchini usw)

Aber die Ernährung alleine bringt nix.
Klar hilft die Ernährung auch schon ziemlich aber du musst neben bei auch Sport machen

Entwender Fitnessstudio oder zuhause bisschen Sport machen.

Du kannst mit deinen Eltern auch zu einem Ernährungsberater gehen. Der wird dir das alles nochmal genau erklären mit den Kohlenhydrate usw

Antwort
von ShimizuChan, 17

Streich dir "schnell" aus dem Kopf.

Und wenn es Wunderpillen gäbe wäre ja kein Mensch mehr Übergewichtig xD

Jeder Mensch weiß wie man abnimmt bzw. kann das mit etwas verstand schnell herausfinden.

Antwort
von Samul2000, 24

Gehe zu einem Wright Watchers Treff in deiner Nähe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten