Frage von KnusprigesToast, 85

Schnell und gesund 5 Kilo abnehmen?

Ich bin 14 (weiblich) 166cm groß und wiege 61 kg. Ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren da ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühle! Habt ihr irgendwelche Tipps die mir helfen können? z.B. besondere Sport Übungen oder Ernährungstipps?

Antwort
von Kxschelpxschel, 43

Viel sport und wenig Süßes habe ungefähr die selben Maße und bin auch grad dabei 3-4 Kilos zu verlieren. Da wir noch in der Entwicklung sind fällt fasten schonmal weg und da wir das essen was unsere Mütter oder Väter kochen ich hab mich mit meinen zusammengesetzt und da mein Vater auch etwas über hat haben wir tolle Rezepte rausgesucht und kochen dreimal die Woche zusammen. Wichtig ist sich beim
frühstück, Mittagessen Ubd Abendessen satt zu essen damit man zwischendurch kein Hunger hat.  

Antwort
von badday2000, 24

Die Ernährung macht beim Abnehmen schon mal 70% aus und Sport definiert dann mit den restlichen 30% deinen Körper.

Gehst du ins Fitnessstudio?

Sonst würde ich dir raten eine Kombi aus Ausdauersport und Krafttraining,wenn du dies dann täglich machst siehst du dann schnell mal Erfolge.

Ich weiß von was ich rede,ich trainierte mir letzten Sommer einen leichten Ansatz am Bauch an,harte Arbeit,hat sich aber ausgezahlt

Antwort
von devilsinside, 31

Mache dir am besten am Tag davor schon Pläne was du am nächsten Tag essen möchtest. Stelle deine Ernährung dauerhaft um und ernähre dich gesund. Versuch dich viel zu bewegen, auf YouTube gibt es viele gute Workouts :) + gehe die Sache langsam an. Es ist nicht gesund zu schnell abzunehmen das war in der Vergangenheit auch immer wieder mein Fehler. Ess morgens etwas was lange satt hält, zB Haferflocken und rechne dir dein kalorienbedarf am Tag aus. Mittags kannst du zB eine Gemüsepfanne essen mit etwas Reis und abends Magerjoghurt zB.

Antwort
von DAML200, 48

Halte dich auf jedenfall fit, mache regelmäßig Sport und ernähre dich am besten fett/kalorienreduziert. Du musst viel trinken und esse dich satt (aber gesund). Hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Erfolg! ^^

Antwort
von Gingeroni, 29

Hmmm iss regelmäßig und bewusst.
Ich mach mir z.B. gern buddha bowls

Antwort
von tauerMauer249, 37

Schnell und gesund klappt nicht ;-) Wenn musst du Gesund und Langsam abnehmen.
Ernähre dich am Tag von Salat mit viel Obst! Ein Salat ist so Köstlich und Obst auch! Wenn du ein Fahrrad hast, such dir einen Park und fahr 2 Stunden damit hast du schon 900 kalorien verbrand! Ich esse am Tag - 2 mal Salat mit Gemüse rein geschnibbelt und eine selbst gemachte Salat Soße plus 1-3 Kcl Obst am Tag plus Sport ! LG

Kommentar von tauerMauer249 ,

1-3 KG obst

Kommentar von user023948 ,

Nur Obst und Gemüse? Da bist du nach 2 Wochen tot! Außerdem verlierst du nur Muskeln, weil du kein Eiweiß zu dir nimmst!

Nein bin ich nicht! Weil ich mich Satt esse!

Ich esse mich 3 mal am Tag satt

Antwort
von user023948, 28

In deinem Alter sollte man nur mit Arzt abnehmen! Sonst geht da noch was schief und du hast noch mit 40 an den Folgen zu knabbern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community