Schnell und gesund 5 Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel sport und wenig Süßes habe ungefähr die selben Maße und bin auch grad dabei 3-4 Kilos zu verlieren. Da wir noch in der Entwicklung sind fällt fasten schonmal weg und da wir das essen was unsere Mütter oder Väter kochen ich hab mich mit meinen zusammengesetzt und da mein Vater auch etwas über hat haben wir tolle Rezepte rausgesucht und kochen dreimal die Woche zusammen. Wichtig ist sich beim
frühstück, Mittagessen Ubd Abendessen satt zu essen damit man zwischendurch kein Hunger hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ernährung macht beim Abnehmen schon mal 70% aus und Sport definiert dann mit den restlichen 30% deinen Körper.

Gehst du ins Fitnessstudio?

Sonst würde ich dir raten eine Kombi aus Ausdauersport und Krafttraining,wenn du dies dann täglich machst siehst du dann schnell mal Erfolge.

Ich weiß von was ich rede,ich trainierte mir letzten Sommer einen leichten Ansatz am Bauch an,harte Arbeit,hat sich aber ausgezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir am besten am Tag davor schon Pläne was du am nächsten Tag essen möchtest. Stelle deine Ernährung dauerhaft um und ernähre dich gesund. Versuch dich viel zu bewegen, auf YouTube gibt es viele gute Workouts :) + gehe die Sache langsam an. Es ist nicht gesund zu schnell abzunehmen das war in der Vergangenheit auch immer wieder mein Fehler. Ess morgens etwas was lange satt hält, zB Haferflocken und rechne dir dein kalorienbedarf am Tag aus. Mittags kannst du zB eine Gemüsepfanne essen mit etwas Reis und abends Magerjoghurt zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm iss regelmäßig und bewusst.
Ich mach mir z.B. gern buddha bowls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich auf jedenfall fit, mache regelmäßig Sport und ernähre dich am besten fett/kalorienreduziert. Du musst viel trinken und esse dich satt (aber gesund). Hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Erfolg! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sollte man nur mit Arzt abnehmen! Sonst geht da noch was schief und du hast noch mit 40 an den Folgen zu knabbern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und gesund klappt nicht ;-) Wenn musst du Gesund und Langsam abnehmen.
Ernähre dich am Tag von Salat mit viel Obst! Ein Salat ist so Köstlich und Obst auch! Wenn du ein Fahrrad hast, such dir einen Park und fahr 2 Stunden damit hast du schon 900 kalorien verbrand! Ich esse am Tag - 2 mal Salat mit Gemüse rein geschnibbelt und eine selbst gemachte Salat Soße plus 1-3 Kcl Obst am Tag plus Sport ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
09.06.2016, 21:23

Nur Obst und Gemüse? Da bist du nach 2 Wochen tot! Außerdem verlierst du nur Muskeln, weil du kein Eiweiß zu dir nimmst!

0
Kommentar von tauerMauer249
09.06.2016, 21:25

Nein bin ich nicht! Weil ich mich Satt esse!

0
Kommentar von tauerMauer249
09.06.2016, 21:25

Ich esse mich 3 mal am Tag satt

0

Was möchtest Du wissen?