Frage von ShirleyBanz, 62

Wie kann man schnell und erfolgreich viel abnehmen?

Hallo, ich stehe kurz vor meiner Jugendweihe (30.04.) und würde gerne noch um die 15kg Gewicht verlieren. Habt ihr da ein paar Tipps hinsichtlich Ernährung und Sportarten bei denen man viel Gewicht verliert? Ich würde das Gewicht auch sehr gerne beibehalten. Wäre cool, wenn ihr Sportarten hättet, die nicht viel Platz beanspruchen (im Haus) und wo man nicht viel oder gar kein Geld für Geräte ausgeben muss. Wäre auch gut, wenn ich das in meinen Schulaltag einbauen könnte oder es nicht täglich mehrere Stunden in anspruch nimmt. Hinsichtlich Ernährung wären Gerichte gut, die satt machen und nichts mit Fisch zu tun haben. Danke schon mal im voraus.

LG Shirley

Antwort
von Amikino, 38

Die Ernährung nach Low Carb ist kurzfristig sehr erfolgreich. Und das ohne zu hungern. Allerdings soll das auf lange Sicht nicht so besonders gesund sein. 

Ausdauersport ist für eine Diät am effektivsten. Radfahren, joggen oder walken, auch schwimmen. Vielleicht kannst Du einiges auf den Wegen einbauen, die Du sowieso täglich machen musst, zur Schule z. B. Öfters mal Wege zu Fuß bzw mit dem Rad statt mit Auto oder Bus. Treppen statt Fahrstuhl.


Antwort
von Mischim88, 19

Das Buch Fit ohne Geräte von Mark Lauren ist der Hammer und passt perfekt auf deine Bedürfnisse. Kannst es bei jedem Buchladen oder bei Amazon finden. 

Von der Ernährung her, empfehle ich zum Einen erst Mal alles "schlechte" wegzulassen: Softdrinks, Fast Food, Fertigprodukte , Weißmehl, Süßkram usw. Viel Wasser trinken. Auf Kohlenhydrate muss man nicht komplett verzichten, aber es ein wenig zu reduzieren, hilft ungemein vor allem beim Anfang:) Milch und Fleisch auch ein wenig reduzieren, denn das braucht immer so lange zum Verdauen. Auf Vollkorn umsteigen, das macht länger und schneller satt. Viel Gemüse, und Obst nach dem Aufstehen und nach dem Training. 

Die Workouts von Mark Lauren gehen auch nie lange, mit einer halben Stunde am Tag, drei Mal die Woche kann man schon sehr gute Ergebnisse erzielen.

Viel Erfolg:) 

Antwort
von Landkartenmaler, 27

Es gibt auf YouTube gaaaanz viele Workouts. Yoga, Pilates, extra abgestimmt auf die "Problemzone". Auch Tanzen hilft (und macht Spaß).

Ich vermute, dass du 15 kg wahrscheinlich nicht schaffen wirst, aber trotzdem nicht aufgeben!

Zur Ernährung; immer regelmäßig Essen, damit man keine Fressattacken kriegt.

Viel Erfolg

Antwort
von MarcelPrzybilla, 7

Es gibt einen super weg, welchen ich auch genutzt habe um in ein fittes und selbstbewusstes Leben zu starten. Das ganze baut auf rein natürlichen Produkten, fördert die Fettverbrennung und sorgt durch spitzen Resultate dafür dass du danach auch weiterhin am Ball bleibst :)

Antwort
von markusherber, 14

Schnell abnehmen kannst du durch viel Wasser trinken erreichen und wenig Fett essen.

Antwort
von NicoleKarolina, 26

Alter größe Gewicht?

Kommentar von ShirleyBanz ,

ich bin 13 Jahre alt, 156cm groß und wiege leider 65kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community