Frage von Mohruebe, 35

Schnell und erfolgreich shoppen in Chemnitz?

Hallo :) im Dezember fahre ich mit meiner Klasse nach Chemnitz. Nachdem wir im Museum waren dürfen wir noch shoppen. Aber das muss sehr schnell gehen und ich brauche noch viel für Weihnachten und Winter. Außerdem muss es in der Nähe vom Weihnachtsmarkt sein. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen wie ich mit meinen Freundinnen in ca. 2 Stunden schnell und effizient shoppen kann :D

Antwort
von Mokas32, 35

Freut mich das Klassenfahrten nach Chemnitz gehen.. Ich Liebe diese Stadt!
In welches Museum geht es denn?
In der Stadt ist alles sehr nah beieinander, Weihnachtsmarkt, Galeria Kaufhof, Roterturm (einkaufspassage)
Ansonsten gibts noch die Sachsenalle die da nennenswert wäre.
So viel ich weiß ist die Jugendherberge fast in der Innenstadt!

Kommentar von Mohruebe ,

Wir fahren in das Architekturmuseum würde auch gerne in Claire's gehen kennst du ein paar Läden vorschlagen die es nur in Chemnitz also nicht so etwas wie H&M, da gehe ich sowieso hin ^^

Kommentar von Mohruebe ,

Chemnitz gibt*

Kommentar von Mokas32 ,

War jetzt länger nicht mehr da um die sagen zu können was es so neues gibt..
Im Rotenturm ist ein Colloseum, aber so Spezielle sachen findest du dort nicht, da findest du sicherlich mehr in der Sachsenallee

Kommentar von Mohruebe ,

Alles klar, danke :)

Antwort
von JoachimWalter, 35

Chemnitz- Center

http://www.chemnitz-center.de/de/home/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community