Schnell und einfach Geld dazu verdienen mit 14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst mit deinen 14 Jahren mit der Erlaubnis der Eltern wöchentlich an fünf Tagen bis max. zwei Stunden nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhr einer Beschäftigung nachgehen.

Sie muss leicht und für Kinder/Jugendliche geeignet sein, und die Schule darf nicht darunter leiden. Den passenden Job musst du dir aber selbst suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzing42
29.12.2015, 14:37

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

0

Naja, du darfst offiziell nicht arbeiten.

Wer dich beschäftigt macht sich eigentlich strafbar wegen Kinderarbeit.

Ich würde dir empfehlen: frag deine Eltern, ob du ihnen gegen etwas mehr Taschengeld helfen kannst. Frag auch ruhig deine Nachbarn (Wenn sie nett sind).

Und irgendwelche KinderFlohmärkte sind auch gut um mal schnell bisschen was zu verdienen.

Schönes Restwochenende Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vorweg gesagt: Schnell UND einfach Geld verdienen können wohl die wenigsten von uns ;-).  Aber... Du könntest beispielsweise Baby sitten, Nachhilfe geben oder Zeitungen austragen.

In den Ferien, besonders in der Vorweihnachtszeit, gibt es auch immer mal wieder Firmen die Schüler zur Aushilfe suchen, eventuell auch als Inventurhilfe etc..

Schau dich doch einfach im Stadtanzeiger oder bei den Kleinanzeigen im Internet um. Aufgrund deines Alters darfst du natürlich nicht allzu viel und auch nicht zu jeder Tageszeit arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernspieler
13.12.2015, 13:41

Wer "schnell und einfach" Geld verdienen will, ist doch für Nachhilfe, der Arbeit mit lernschwachen Kindern, nicht geeignet.

0

Zeitung austragen ist meist ganz gut zum Geld verdienen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 360noskope
13.12.2015, 13:33

Bei uns im Dorf bekommt man dafür 250 euro... Leider macht das schon jemand :/

0
Kommentar von MeineFrage1990
13.12.2015, 13:33

10 Std Arbeit für lausige 10€ aber immerhin Geld. Sonst Business vielleicht in der schule und lässt jemanden abschreiben für Geld oder sowas. So mache ich es zumindest..

0

Frag in der Nachbarschaft, ob jemand Hilfe braucht mit beispielsweise den Einkäufen oder mit dem Rasen mähen.

Du kannst auch deine Zeit in deine Zukunft investieren und schon früh unternehmerische Konzepte lernen und dir einfach über solche Dinge Gedanken machen. Dafür ist es nie zu früh ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser Zeitungen austragen kannst du noch nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schüleraustausch nach Indien, nimm dort Kontakt zur Organhändlermafia auf und vertick eine Leber oder Niere an die...

Ernsthaft: Schnell, einfach und 14 ist ein unauflösbarer Widerspruch in sich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
13.12.2015, 13:37

wieviel bekommt man aktuell für ne Kinder-leber ?

0

Du könntest bei einem Flohmarkt mit machen oder alte Sachen über Freunde verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?