Frage von Loverandsoccer, 69

Schnell und effektiv Zimmer aufräumen?

Hey Leute Ich bin 14/m und wollte fragen wie man schnell und effektiv sein Zimmer aufräumt? LG Lukas

Antwort
von Nordseefan, 23

großer Müllsack, alles reinschaufeln, fertig ;-)

Spaß beiseite. Am besten man hat für alles seinen festen Platz und räumt es gleich nach Benutzung, spätstens aber abends wieder an eben diesen Platz.

Schmutzwäsche kommt gleich in den dafür vorgesehenen Behälter. Gegessen wird im Zimmer nicht oder die Reste werden SOFORT ensorgt.

Antwort
von SaKi021095, 21

Huhu
Ich zum Beispiel mach meine Musik rein und fang mit dem Schreibtisch an. Die Stifte in die Boxen und ab in den Schreibtischschrank (Falls du einen hast), Klamotten je nach dem in den Wäschekorb oder an den Schrank aufhängen. Laptop, Musikboxen und Maus werden ordentlich hingestellt und dann nur noch Staub wischen :) Und den Müll natürlich entsorgen

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen

Antwort
von BlauerSitzsack, 21

Ein Schrank mit vielen Schubladen, die beschriftet sind. Dann alles ausleeren, was du sortieren musst und einsortieren.

Müll in einen Eimer, Papier und Plastik in eine Kiste.

Antwort
von McFatty, 20

Ist Ganz Einfach :-)

Denk In Deinem Kopf Ihgrendwas, also was du so gedanken hast die dich interessieren.

Mach Dein Zimmer Aufräumen und Denke Dabei. Ihrgendwann bist du so in dein Gedanken drin du nichtmal merkst du du selbst aufräumst sondern dein Körper Automatisch die Arbeit Verichtet, das ist also du Entspannst dich mit Persöhnlichen und die Arbeit wird getan mit Körperlichen. 

So Mache Ich es Auch immer Bei Aufräumen,Sport Treiben, Abwaschen, halt dinge wo du körperliche sachen machst.

Antwort
von Simplegag, 24

Nimm dir nen Mülleimer und tu da erstmal allen Müll den du finden kannst rein. Dann machst du das gleiche mit der Wäsche und dann machst du dein Bett. Das macht schon mal einen aufgeräumteren Eindruck. Dann den Schreibtisch und den Fußboden. Am Ende noch einmal durchsaugen - fertig

Antwort
von SmartTim98, 31

Am Einfachsten wäre es, jedes Mal wenn man etwas benutzt hat, den Gegenstand auch wieder zurückzulegen. Dadurch ist es immer einigermaßen aufgeräumt.

Antwort
von Zeitmeister57, 11

Wie es funktionieren kann haben Dir schon drei Antworter geschrieben.

Für die Zukunft kannst Du nach meinem Grundsatz handeln:

"Ich halte Ordnung, weil ich viel zu faul zum Suchen bin!"

Antwort
von Nasuada2810, 10

Also ich hab immer alles auf den Boden geworfen und den Haufen dann wegsortiert. ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten