Frage von Burrow, 36

Schnell und effektiv abnehmen ohne Fittnesstudio?

Könnt ihr mir Tipps geben und was ich zum abnehmen machen kann, ohne ständig Diät Essen zu zubereiten?

Antwort
von Kacper9357, 36

Sich mit gesunder Ernährung enähren und Wasser trinken. Nicht vom Fernseher/PC sitzen. Schwimmen oder eine andere Sport Art. PS sich gesund ernähren ist besser als weniger essen. Viel Glück noch!

Antwort
von ParanoidFerret, 23

Es gibt keine Antwort auf diese Frage, die nicht deine Gesundheit gefährdet.

Übrigens sind Diäten, die nur dem Abnehmen dienen und nicht medizinisch notwendig sind, vollkommen Blödsinn!

"Einfach" die Ernährung so umstellen, dass man zu den richtigen Zeiten das Richtige isst und ausreichend und vernünftig bewegen.

Falls man sich einbildet, das aus irgendwelchen Gründen nicht zu "können", dann bitte fett werden, fett bleiben, früh sterben und vor allem während der ganzen Zeit den Leuten damit nicht auf den Senkel gehen.

Antwort
von Rosswurscht, 30

Einfach weniger essen und bissl mehr bewegen :)

Antwort
von Ngudan, 10

Naja, die Ernährung spielt schon eine wichtige Rolle. Ohne die passende Ernährung kannst du noch soviel ackern wie du willst - die Effekte werden kaum sichtbar sein, wenn man nach dem Training ein paar Cheeseburger verdrückt!

Kommentar von ParanoidFerret ,

Das erinnert mich gerade an den jungen Mann, der nicht verstehen konnte, warum er trotz Training nicht abnahm.

Zum Thema Ernährung meinte er, er würde nach dem Training nur ein Brot essen und auch ansonsten auf seine Ernährung achten.

...bis sich dann irgendwann herausstellte, das er bei seiner Antwort wirklich ein ganzes Brot gemeint hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community