Frage von Badidadum, 65

Schnell und effektiv abnehmen mit 12?

Hi ich bin 12 1,65m groß und wiege ca 48 kg hat jemand ein paar gute Tipps wie man schnell und effektiv abnehmen kann

Antwort
von Lolenie, 17

Du schon fast zu leicht! Wärst du 1.70 groß und wiegst 60kilo ist das auch noch normal aber in deinem alter denken viele übers abnehmen nach und werden magersüchtig. Das ist einfach nur nervig wenn Mädchen unter gewichtig sind und dann jammern, dass sie ja zu fett sind. Du musst NICHT abnehmen!

Antwort
von Sally2000, 53

Süße du bist (laut deine maßen) total dünn und außerdem gibt es mir 12 wichtigere Probleme als die Figur, Stress dich doch nicht so :)

Antwort
von critter, 7

Gar nicht! Du hast ein wunderbares Gewicht für dein Alter und deine Größe und musst kein einziges Gramm abnehmen. 

Wenn du abnimmst, nimmst du dir die Möglichkeit, eine gesunde Frau zu werden. Du bist jetzt im Wachstum und in der Pubertät, da darfst du dir jetzt nicht das Essen vorenthalten. Schau, dass du viel Gesundes und Vitaminreiches zu dir nimmst.

Antwort
von Dorkas2000, 29

Glaub mir nach deinen angaben bist du wirklich dünn genug .Du brauchst echt nicht abzunehmen :)

Antwort
von Dummie42, 35

Was soll der Mist, du bist jetzt schon extrem dünn!

Antwort
von schneeflxcke, 45

Du solltest auf keinen Fall abnehmen, du bist sogar schon Untergewichtig, ich weiß in der Pubertät hat man in der Hinsicht ein vetquertes denken (kenne ich von mir selbst) aber du bist gut so, wie du bist!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten