Frage von DarkWolf922, 56

Schnell und effektiv abnehmen, egal wie?

Also egal wie .Kann Sport bei sein und Empfehlungen für due ernährung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appfrifri, 13

Wenn du schnell abnehmen willst eignet sich eine Extremdiät.

Du solltest am Abend am besten garnichts essen und deine täglichen Kalorien sehr gering halten.  Sport trägt natürlich zusätzlich dazu bei. 

Meine Empfehlung ist das aber nicht,  da diese Art von Diät nicht besonders gesund ist,  und zum sogenannten Jojo-Effekt führt. Also eine sehr harte Diät,  die dich recht schnell belohnt,  jedoch Überwiegen meiner Meinung die Nachteile 

Meine Empfehlung: Eine Gesunde Diät mit gesunder Ernährung und viel Sport. Versuche auf Kohlenhydrate zu verzichten (vor allem am Abend)  und mach viel Sport. Sportarten die sich eigene wären Schwimmen,  Radfahrer oder auch Joggen. 

Finde heraus was dir selbst am besten tut. 

Beste Grüße 

Antwort
von Fadox45, 13

Hallo,

Ums schell zu sagen: ausgewogene Ernährung(aber Fette und Kohlenhydrate reduzieren) und täglich Sport abwechselnd Ausdauersport und Muskelaufbau...Abnhemen tust du zwar Fett aber nicht Gewicht, weil du Muskeln zunimmst.

Viel Glück und gutes Training

LG

Antwort
von Kallahariiiiii, 11

Sport und eiweißreiche sowie kohlenhydratarme Ernährung.

Industriezucker vollständig vermeiden. Ebenso aber auch Aspertam und sonstige Süßstoffe.

Zwischen den Mahlzeiten 5-6h Pause, so dass der Insulinspiegel sinken kann.

Nach Ca. 18/19 Uhr gar keine Kohlenhydrate mehr.

Sport: Guten mix aus Ausdauer- und Krafttraining

Antwort
von megcabot, 7

Schnell funktioniert nie, außer du hast kein Problem mit dem Jojo-Effekt. Empfehle dir Ausdauersport mehrmals pro Woche und gesunde Ernährung (fettarm, kohlenhydratreich)

Antwort
von AllBlackFE, 9

Tabata ist eine effektive Sportart um abzunehmen

Antwort
von Prios781, 9

Reisdiät !:) sehr effektiv guck Berichte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community