Frage von satila, 30

Schnell Umfang verlieren ( abnehmen)?

Hallo
Ich habe in letzter Zeit wieder zugenommen ( 1.65m 60kg ; sonst immer 57 kg )
Ich habe mich nicht wirklich ungesund ernährt und kann mir die Zunahme auch nicht wirklich erklären aber ist jetzt halt so
Kennt jemand irgendwelche Tipps die einem auch selber gut geholfen haben?
Ich weiß gesunde Ernährung und Sport ist das beste
Das Problem ist , wenn ich auf meine Ernährung achte ( keine Süßigkeiten nur Wasser, abends nicht so viele Kohlenhydrate usw) komme ich nicht über 1000 Kalorien obwohl ich mich immer satt esse
Also kann mir da eigentlich nur der Sport helfen..
Ins Fitnessstudio möchte ich nicht ( bin 15)
Kann mir da jemand helfen?
Lg

Antwort
von Grobbeldopp, 25

"Komme nicht über 1000 Kalorien obwohl ich mich immer satt esse"

Sehr bedenklich. Bzw. kann eigentlich nicht sein.

Du machst dir Sorgen wo es kein Problem gibt. 60 kg sind völlig ok. Du wirst auch noch größer und schwerer. Es ist nicht die Zeit, sich irgendwelche Gewichtsziele zu setzen.

Lass den ganzen Diätquatsch.

Antwort
von Jeannx, 25

Du kannst mal auf youtube nach Workouts gucken und die jeden Tag machen :) oder halt joggen gehen oder in einen Sportverein eintreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community