Frage von tanuuschaa, 79

Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen?

hey leute ! Ich wollte euch fragen wie ich schnell und efektief speck verliehren kann .1,51 m groß und wiege 50 k.

danke schon mal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogele1, 20

Nix essen und sport treiben

Antwort
von putzfee1, 19

Du hast Normalgewicht und solltest weder schnell noch effektiv abnehmen. In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und auch dann nur unter ärztlicher Aufsicht.

Wenn du also der Meinung bist, du müsstest abnehmen, wende dich bitte an deinen Haus- oder Kinderarzt.

Antwort
von xmyrax, 33

Sport & Ernährungplan !
aber du bist 13 du musst dir darüber noch keine Gedanken machen
( Sorg dich lieber um deine Rechtschreibung als ums Abnehmen )

Kommentar von tanuuschaa ,

ja tut mir ja leid aber ich hab gerade nich drauf geachtet !

Kommentar von xmyrax ,

Achso na dann

Antwort
von ShimizuChan, 31

"effektif", "verliehren" ... mit 13 sollte man a) schreiben können, b) sich noch nicht so unnötig viele Gedanken um Gewicht machen, du bist noch ein Kind und hast Normalgewicht c) geht "einfach", "schnell" und "effektiv" nicht in einem. Du kannst du Einfach und Effektiv, dafür langsam, oder schnell und dafür uneffektiv.

Antwort
von Kuraiko96, 29

Wie wäre es mit Sportstudio und ernähre dich dazu gesund

Antwort
von Chloe1996, 12

Mitten in der Pubertät sollte man keine Diät anfangen, da du noch wächst.

Antwort
von Hosa2013, 11

In deinem Alter hilft wohl am Besten die Bewegung an der Luft, an Stelle von Couch und Computer oder Spielekonsolen. Das regt den Stoffwechsel an und macht den Kopf frei:-)