Schnell u. Einfach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warscheinlich brechen deine haare dauernd ab , wenn du sie oft offen trägst reiben sie sich an deiner kleidung so brechen sie dann ab wenn du zöpfe machst sollte der haargummi locker sitzen , und nachts am besten dutt machen oder haare in seidentuch einwickeln , öle könnten auch gut helfen , vielleicht aber vertragen deine haare dein shampoo nichtkann dir nur terra naturi repair auf jeden fall solltest du deine haare aber zu erst schneiden
 bei ölen kann ich dir makadamianussöl empfehlen
, naturprodukte sind immer gut , du solltest deine haare nicht nass kämmen und nach dem duschen mit kaltem wasser drüber gehen ,beim föhnen auf kaltluft schalten oder gar nicht föhnen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

LG helllo2907

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchenherz
19.04.2016, 18:16

Danke für deine Guten tipps ich werde mal drauf achten 😊

0

Also deine Haare dazu bringen schneller zu wachsen kannst du nicht. Allerdings liegt die Tatsache dass deine Haare immer kürzer werden wahrscheinlich daran, dass sie ständig abbrechen. 

Ich würd dir raten deine kaputten Spitzen jetzt erstmal abschneiden zu lassen, denn was jetzt nicht gesund ist, wird es auch nie mehr sein. (Haare kann man nicht 'reparieren') 

Anschließend kannst du deine Haarpflege umstellen, ich kann dir Shampoos und Spülungen der Marken Aussie, John Fieda & Udo Walz sehr empfehlen. (findest du alles im Dm) Dazu kannst du dann noch ein Haaröl verwenden, (Bsp.:Aussie 3 Miracle Oil) damit kannst du deine Spitzen und eventuell deine längen ein wenig geschmeidiger machen.

Zu guter Letzt würde ich dir noch davon abraten, deine Haare großer Hitze (glätten, föhnen, locken...) auszusetzen und zum bürsten einen Tangle Teezer zu verwenden, (findest du ebenfalls im Dm) denn damit brichst du dir weniger Haare ab.

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchenherz
08.02.2016, 13:01

Vielen Dank für deine Information. Ich werde mir deine Tips auf jeden Fall ausprobieren. Lg. Zurück :)

1

Was möchtest Du wissen?