Frage von Motorfliege, 30

Wie kann ich schnell Speck an den Beinen verlieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLuitschi, 10

Es gibt leider keine lokale Fettverbrennung!
Du wirst überall am Körper Fett verlieren, wenn du abnimmst. Zwar an manchen Stellen schneller als an anderen, aber das ist genetisch besingt und bei jedem Menschen unterschiedlich!
Gezielt an den Beinen abnehmen geht also leider nicht

Antwort
von user023948, 11

Du kannst nicht gezielt abnehmen! Musst insgesamt abnehmen!