Frage von anniebluemchen, 47

Schnell Spagat lernen, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Spagat, Trainingsplan, trainieren, 30

Hallo Annie! Achtung - zu schnell ist nicht gut. Natürlich solltest Du vorsichtig trainieren und am besten mit einer Freundin zusammen - wie hier : 

youtube.com/watch?v=2WlKsvZ-hk0

Text : 

WORKOUT I Wie lerne ich den SPAGAT? I Anleitungen für Zuhause

Für alle die schon immer gerne den Spagat können wollten, sind hier ein paar Übungen die man ganz leicht nachmachen kann. Viel Spaß beim Ausprobieren und viel Erfolg!

Durch bestimmte Übungen wie in diesem Video kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern.  Aber zu schnell geht oft schief,

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von miwe1998, 47

Das lernst du nicht du musst dich da LANGSAM und stück für stück hinarbeiten jeden tag ein bisschen mehr und nicht übertreiben

Kommentar von anniebluemchen ,

Danke

Antwort
von kaan4400, 26

Schnell ?

Da muss du aufpassen, dass du dir keine Verletzung holen sollst.

Jeden Tag dehnen, plus ein Tag Pause die Woche.

Vergiss das Aufwärmen nicht

Antwort
von NikoleMizuno, 19

Schau mal hier vorbei: http://de.wikihow.com/In-einer-Woche-oder-weniger-Spagat-lernen

Auf YouTube gibt es dazu auch Tipps und Dehnübungen :)