Frage von JennaMckibben, 33

Schnell! S.o.s tipps gegen pickel?

Ich hab so 2 kleine rote pickel,die mich jetzt nicht sooo stören aber dann hab ich noch so einen mega fetten! Sieht aus wie eine mini beule auf der stirn und glüht wie feuer also ist mega rot. Ich hab ihn nicht ausgedrück! Am Samstag geh ich auf eine Hochzeit! Und der dicke pickel ist so braun? Warum ? Habt ihr S.O.S tipps? Oder haushaltmittel?

Antwort
von Lucielouuu, 20

Halt mal einen Eiswürfel drauf um das etwas zu kühlen und schmiere danach Pickelgel drauf, um zu desinfizieren. Wenn du ihn nicht ausdrücken kannst lass es einfach, bis Samstag ist noch Zeit und die sind bis dahin bestimmt weg.

Antwort
von ClarissaNeumber, 16

bis samstag sollten die auf natürliche weise weg sein.

ansonsten: teebaumöl- das hilft bei mitesser schon über eine nacht. bei pickeln ein biisschen länger

Antwort
von marcel98, 11

Aspirin Tablette in heißem/warmen Wasser verrühren und immer auftragen, trocknen lassen und irgendwann wegmachen, wennn du es für richtig hälst.

Ansonsten vor der Hochzeit mit make up überdecken ^-^

Kannst auch Zink salbe über Nacht rauf machen, wenn du eine hast

Antwort
von khaleesi1111, 13

Teebaumöl
Anikatinktur
Volteren salbe
kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten