Frage von Fragee1456, 184

Schnell Sixpack sichtbar bekommen?

Liebe Community,

Ich trainiere nun seit einigen Wochen mit der App Caynax A6W, hat jemand Erfahrungen mit der App also ist sie gut und kann man damit schnell Muskeln aufbauen? Würde halt gerne paar Fragen beantwortet haben weil trainiere halt erst seit paar Wochen und will schnell Bauchmuskeln aufbauen!

Wielange muss man trainieren um nen Sixpack zu bekommen? Wie oft in der Woche sollte man trainieren? MUSS man die Ernährung umbedingt umstellen? Wieviel Körperfettanteil muss man mind. haben um den Sixpack sichtbar zu bekommen?

Jo das wären bis jetzt erstmal alle Fragen soweit, hoffe könnt mir paar Antworten liefern :)

Hier übrigens noch ein paar Fakten zu mir:

14Jahre alt, ca. 55Kilo schwer ca. 1,83 groß

mfg Fragee1456

Antwort
von DerOberst1999, 107

Hallo Fragee 1456.

Kenne die App nicht kann dir also dazu nix sagen ;)

Bis dein Sixpack bisschen größer wird dauert es schon ne Weile (3 Monate sag ich einfach mal). Am einfachsten ist es natürlich wie du schon erwähntest den Körperfettanteil zu senken.

http://d30csnt4nlp4lp.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/03/K%C3%B6rperfett-...

Da siehste wie welcher Körperfettanteil aussieht.

Was du mit Sixpack sehen meinst musst du genauer definieren ;)

Ich habe im Moment ca 13,5%. Hab nen sehr leichtes Sixpack und wenn ich anspanne ungefähr eins wie der Typ bei 10-12 % (siehe Link) (vielleicht bisschen schlechter ;) ).

Sixpack trainierst du in der Küche. Du wirst mit einer schlechten Ernährung wahrscheinlich keins erreichen außer du bist nen krasser Hardgainer und/oder isst wenig!

Aber Ernährung umstellen ist einfach. Kann jeder schaffen. Wenn du da Hilfe brauchst einfach melden.. Brauchst ein Kaloriendefizit um den KFA zu senken. Mit einem Kaloriendefizit kann man aber nicht gleichzeitig Muskeln aufbauen! Muskeln baut man mit einem Kalorienüberschuss auf ;)

Und bei 55 kg und 1,83 hast du keins? Wundert mich eigentlich.

Wenn du Fragen hast immer raus

Kommentar von Fragee1456 ,

Danke für die ausführliche Antwort und den schönen Link :D

Also leichtes Sixpack hab ich, aber will es halt noch mehr sichtbar machen :) naja mal schauen, wird schon noch was hoffentlich :)

Kommentar von DerOberst1999 ,

Kein Problem :) Ich drück dir die Daumen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community