Schnell Six-Pack bekommen innerhalb von wenigen Monaten
wie bekommt man innerhalb von wenigen wochen einen sixpack und auch armkarft
wie baut man schnell kraft auf
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
1.) Gesunde Ernährung , wer zuviel ungesundes Zeug in sich reinstopft wird weder abnehmen und schon garnicht Muskeln aufbauen.
2.) Sit-Ups (300 Stk. minimum am Tag), Lüg dir dabei nicht selbst in die Tasche sondern zieh es durch. Wichtig ist aber dass du auch richtige Sit-Ups machst sonst schädigst du deinen Rücken bzw die Wirbelsäule
3.) Hanteltrainng bzw Liegestütze (nicht die Frauenversion sondern richtige Liegestütze)
Generell kannst du aber sagen "schnell geht das nicht" außer mit Steroiden usw aber die sind ja wie jeder weiß illegal
-
Sixpack hat jeder. Du musst es nur sichtbar raustrainieren. Meine Frage , mit oder ohne Fitnessstudio ?
Kommentar von user1206user1206 01.01.2012interresiert mich auch ohne Fitnessstudio
Kommentar von lenny1236lenny1236 01.01.2012Situps und Crunches.. Ohne Fitnessstudio wird man aber nicht all zu weit kommen..
Kommentar von drfabi98 01.01.2012ohne also nur training zu hause
-
-
Muskel training mit handeln
-
schafft man einen sixpack zu bekommen innerhalb von 2 monaten.?
Nicht dass ich wüsste.
Es kann auch gut sein dass du von deinen Genen her keinen Sixpack kriegen kannst. Sowas kommt auch vor. Aber in 2 Monaten ist sowas glaube ich unter normalen Umständen eher unwahrscheinlich. Stars wie Jessica Alba, die einen Personal Trainer haben machen TÄGLICH so um die 600-800 Sit-Ups, aber die sind auf ihr Aussehen auch angewiesen. Du kannst dir selbst dein Ziel setzen z.B erster Tag: 100 Sit-Ups zweiter Tag: Wiederholen, dritter Tag: 100 Sit-Ups (OHNE PAUSE), dann am vierten Tag: 150 Sit-Ups usw usw...
Hauptsache ist, dass du durchhälst und dich nicht selbst belügst nach dem Motto "Yeeeah hab heute 500 gemacht" , obwohl es nur 50 mit Pause waren...
Du machst das für dich und nicht für andere
Das wird so kaum funktionieren. Muskeln benötigen auch eine Erholungsphase, denn der Muskel wächst nicht beim Training sondern in der Erholungsphase. Das Training setzt den Wachstumsreiz und das Wachstum findet beim Regenerieren statt. Es sollte ein Tag Pause zwischen zwei intensiven trainingseinheiten sein.
Gruß
Michael