Frage von AlenaMarie, 40

Schnell sichtbare Bauchmuskeln bekommen mit einem von 60 kg bei einer von 172 cm?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & bauchmuskeluebungen, 13

Hallo Alena! Schnell geht das leider selten. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ist dann noch zu viel Fett brauchst Du zusätzlich eine Diät oder Ausdauersport.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Riggi29, 14

Ein bisschen Zeit musst Du Dir schon lassen. Aber in ein paar Wochen kannst Du schon gute Erfolge erzielen. Übertreib es aber nicht mit dem Training, denn die Muskeln wachsen in der Regenerationsphase.

Wie Du am besten trainierst, erfährst Du hier:

http://www.mein-bauchmuskeltraining.de/

Viel Spaß!

Antwort
von xDovahkiinx, 15

frag doch mal Google nach bestimmten Übungen wie Sit-Ups, die deine Bauchmuskeln zur Geltung kommen lassen. Außerdem sollte man darauf achten, nichts zu essen, was den Bauch bläht. Wie schnell soll es denn gehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten