Frage von Sam1999, 20

Schnell Selbstbewusster werden aber wie?

Hallo ich (M17) bin ein wenig schüchtern. Ich selbst sehe jetzt nicht schlecht aus (laut aussagen anderer). Ich hab beispielsweiße auch kein Problem auf andere zuzugehen usw. Ich nenn mal ein Beispiel, wenn ich mit meiner Freundin telefoniere verstell ich mich automatisch, sowie meine Stimme und Redensart. Wie vermeide ich das? Oder z.B wie spreche ich andere Mädchen leichter an(für die Zukunft). Ich hab wirklich kein Problem offen zu reden etc :), aber WIE werde ich schnell Selbstbewusster?

BITTE NUR ANTWORTEN AUF DIE FRAGE :-) DANKE LEUTE :)

Antwort
von zAnime, 11

Einfach in die Augen schauen, wenn Leute dich angucken. Guck solange, bis sie weggucken ;D Mach ich auch immer. xD Dann könntest du noch trainieren im Fitnessstudio, gibt auch Selbstbewusstsein. Dann hätte ich noch das für dich: 

Kommentar von Sam1999 ,

Ich trainiere auch schon seid nem Jahr aus Lust :) also ich seh wirklich nicht schlecht aus etc daran liegts nicht. Und danke :-) ich schau mir mal das Video jetzt an und wende mal deinen Tipp an :)

Kommentar von zAnime ,

Guck generell mal Videos von ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community