Frage von 01Unbekannt01, 112

Schnell, "schwarm" der neben mir sitzt ansprechen?

Hey habe morgen mit meinem "schwarm" (bin nicht verliebt, hab nur Interesse) zusammen unterricht. Morgen haben wir 2std vertretung also eine gute chance mit ihm zu reden (wir sitzen nebeneinander) und ihn am ende der std nach der nummer zu fragen
Bitte sagt mir irgendwelche themen worüber man reden kann und gebt mir irgendwelche Tipps, danke :)

Antwort
von Equlibrium, 53

Fang genau so an:
Heut zu Tage hat jeder ein Handy. Hast du auch eins?
Wenn er ja sagt sagst du , ich auch.
Heutzutage hat jeder eine sim Karte, hast du auch eine?
Wenn er ja sagt sagst du, ich auch.
Heutzutage hat jeder aufgrund der sim Karte eine Nummer, hast du auch eine ?
Wenn er ja sagt sagst du, ich auch.
Heutzutage ist meine Nummer ( dann sagst du deine Nummer ) , wie ist deine ?
Wenn er es dir sagt notier es dir auf.
Wenn er schon bei der ersten Frage nein sagt dann bekommst du die Nummer nicht.

Wenn du das alles befolgst wirklich 1:1 100% bekommst du zu 100% seine Nummer

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Haha danke für den tipp, ich weiss aber dass er ein handy hat da wir uns auf snapchat geaddet haben :D
Und ich glaub auf die art und weise würde ich mich das nicht trauen :D
Noch ne idee, die vielleicht kürzer ist? :)

Kommentar von Equlibrium ,

Okay, das hab ich gerade eben gelesen:
Spiel mit ihm ein Spiel, du fragst was ist besser Hund oder Katze , der gibt dir ne Antwort, dann fragst du noch 3-4 weitere Sachen wo er sich entscheiden muss, und wenn dir die Antworten gefallen sagst du am Ende: du hast es erfolgreich geschafft bei mir unbeliebt zu sein. Um wieder beliebt zu sein schreibe deine Nummer auf diesen Zettel oder eine null.
Klingt hart behindert die Idee xD aber genau deswegen könnte es funktionieren

Kommentar von Dontknow0815 ,

100% sind das aber nicht mehr wenn er bei der ersten Frage nein sagen kann^^

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Denkt er dann nicht eher dass ich dumm/ verrückt bin? :D

Kommentar von Equlibrium ,

Natürlich ist das 100% xD mit der Aussage: heutzutage hat jeder ein Handy schließt man es indirekt aus das es die Möglichkeit nein gibt ^^ und da in der heutigen Gesellschaft jeder sich nen Handy leisten kann ist es ebenfalls ein garantiertes ja

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Echt gute idee eig aber ich glaub er denkt ich bin dumm wenn ich das sage :D

Kommentar von Equlibrium ,

Na wenn es nicht klappt dann klappt es nicht , wenn es aber klappt dann habt ihr beide immer was zu lachen dann :D " erinnerst dich noch wie ich dich nach deiner Nummer gefragt habe "
Wie gesagt xD die Idee ist so behindert das es wirklich funktionieren könnte xD wenn du das machst nimm auf und lad youtube hoch will es sehen xD

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Haha muss ich mir nochma überlegen :,D

Kommentar von Equlibrium ,

Das wäre halt mal was ausgefallenes statt nen normales " bekomm ich deine Nummer "

Kommentar von Equlibrium ,

Btw wegen den Fragen kannst ihn ja noch näher kennen lernen und schauen ob seine Interessen sich mit deinen stückweit ähneln oder so

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Hast recht.. aber klingt so verrückt, weiss nicht ob ich mich das traue :D weisst du auch was, was nicht Standard ist aber auch nicht zu verrückt? :D so n mittelding? :D

Kommentar von Equlibrium ,

Haha :D um nen zusammenhangloses Thema anzusprechen fang ich immer so an: sag mal ...
Da kannste also sagen: sag mal was für Musik magst du eigentlich usw. Und wenn das Gespräch gut läuft und du immernoch die Nummer möchtest kannst dann ja mal sagen: wenn du mir deine Nummer gibst, dann können wir in Kontakt bleiben
Das wär so was normales was man machen könnte was nicht so abgedreht ist aber auch kein: Jo hallo ich bin ___ , gib mal Nummer. xD

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Haha ja hab halt überlegt einfach zu labern und wenns gut läuft zu fragen :)
Haste n paar gesprächsthemen? :D

Kommentar von Equlibrium ,

Musik
Filme ( wenn du Deadpool angesehen hast frag ihn darüber da wird man nur noch gute Themen haben xD ansonsten gehen auch andere Themen )
Er isn junge sprich er zockt bestimmt sprich wenn du auch zockst rede übers gamen mit ihm und neue Games die rauskommen
Was sehr schlechtes Thema wäre für sowas: Politik und die Flüchtlingskrise xD sowas ja nicht aufgreifen das ist tötlich :D

Kommentar von Equlibrium ,

Wenn du anfangsthema gefunden hast und er auch Interesse an einem Gespräch hat wird das Gespräch selber fortgeführt

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Okay vieeelen dank für die hilfreichen antworten🙌 man sollte sowas ja eig nie planen, es kommt eh immer anders ;)

Kommentar von Equlibrium ,

Gesprächsthemen ausdenken kann man sich da schon, aber was der andere antwortet bei einer Frage, die keine ja nein frage ist, das kann man nicht planen und sollte man auch nicht versuchen :D reicht wenn man an Themen denkt und mit einer der Themen anfängt, der Rest ist Zufall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community