Frage von Lili012, 131

Wie kann ich schnell schwanger werden ohne Sex?

HAllo ich bin 32 und ich möchte ein kind aber ich habe keinen freund was soll ich machen? Kann ich auf anderen Wegen schwanger werden als durch sex? Das würde mich echt interessiern bitte antwortete schnell!! Am besten wenn man das alleine machen kann weil ich hab schon im internet gesucht auf krankenhaus seiten aber da stand nie was voll bescheuert vielen dank im vorraus :)

Antwort
von Turbomann, 117

@ Lili012

Unterhalte dich mal mit deinem Frauenarzt, denn den wirst du auch brauchen als Schwangerschafts - Begleiter, falls du deinen Wunsch umsetzen willst.

Am besten wenn man das alleine machen kann

Wie stellst du dir denn das vor, Samenklau und den selber einführen?

Antwort
von Wuestenamazone, 119

Dann hast du die Wahl künstliche Befruchtung oder Adoption. Rede mal mit deinem Frauenarzt darrüber

Antwort
von aongeng, 131

Das beste wäre eine Adoption, hier könntest du einem Kind was gutes tun. Wenn dies aber für dich nicht in Frage kommt ginge auch eine künstliche Befruchtung, hier kann dich der Frauenarzt deines Vertrauens am besten beraten.

[IRONIE:ON]
Ansonsten würde mir nur noch der natürliche Weg einfallen, und wenn du den Vater nicht kennen willst, veranstalte eine Orgie, dann könnte es jeder sein. :-)
[\IRONIE:OFF]

Antwort
von Canteya, 114

Du kannst dich künstlich befruchten lassen, oder adoptierst ein Kind

Kommentar von Lili012 ,

Aber es soll meinen eigenen Lenden entspringen und in meinem Körper spriessen darum fällt Adoption weg danke trotzdem

Antwort
von spiegelzelt, 110

Befruchtung durch Samenspender.

Kommentar von Lili012 ,

Ihh, das hört sich eklig an aber wie sieht das denn dann aus? Wie ein Seifenspender? Was soll denn dabei rauskommen?:-O

Kommentar von spiegelzelt ,

nein da hat sich ein mann eine von der Palme gewedelt und seine Flüssigkeit in eine Dose gemolken. die wird dann tiefgefroren. wenn sie eine Frau will wird ihr das irgendwie reingespritzt

Antwort
von Mewchen, 18

Google mal co-parenting. Wäre sicher was für dich

Antwort
von Badboys4life, 110

Yes du kannst dich künstlich befruchten lassen ... Aber sex ist besser... Da macht es beiden Seiten Spaß

Kommentar von Lili012 ,

Aber es soll persönlich sein mit meine eigenem freund der nur mir gehört

Kommentar von Badboys4life ,

Dann finde doch deinen Partner fürs Leben :o

Kommentar von Lili012 ,

aussichtslos die sind nicht mehr im Angebot bei Lidl und die billigen sind schon ausverkauft :-(

Kommentar von Badboys4life ,

:( schade... Wenn jemand kommt dann Entscheid dich für den richtigen.

Antwort
von claptrap86, 122

Du kannst ein Kind adoptieren oder Künstliche Befruchtung. Kannst mal ins Krankenhaus gehen und danach fragen.

Kommentar von Lili012 ,

Aber die wollen mir kein kind geben außeerdem hab ich angst vor krankenhäusern

Kommentar von claptrap86 ,

Ja, das ist blöd. Entweder Krankenhaus oder kein Kind.

Kommentar von Lili012 ,

Doff was mach ich jetzt? :-( ich brauche deine Hilfe claptrap86

Kommentar von claptrap86 ,

Warum meine? Willst Sex mit mir oder was? Such dir ein Freund

Antwort
von eyrehead2015, 114

Alles klar😂 künstliche Befruchtung

Kommentar von Lili012 ,

Ey magst du Broken Thumbs auch die sind voll meine Lieblings You Tuber :-)

Antwort
von nettermensch, 102

das gibs ein wort, Adoption.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten