kann mir jemand bitte sagen wie man schnell reich werden kann. Ich bedanke mich im voraus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auf jeden Fall in Deutschland nicht mit ehrlicher Arbeit!
Barack Obama töten oder einen tödlichen Virus erfinden.

Einfach nur in den richtigen Situationen Dumm stellen und gut aussehen. = Paris Hilton... Mit freundlichen Grüßen, Tobi.

Mit guten Ideen oder hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=AP5Cg-OmbCE
Was meinst Du mit schnell? Was ist für Dich reich? Beides ist relativ. Wenn Du Dir ein paar Jahre Zeit nimmst sollte es möglich sein, ein Vermögen aufzubauen.
1) Erstelle Dir ein Haushaltsbuch und tracke Deine Ausgaben. Identifiziere Einsparpotentialle (speziell bei immer wiederkehrenden Ausgaben, wie Versicherungen, Stromkosten, Handykosten, etc.)
2) Nachdem Du Deine Ausgaben optimiert hast, zahle mindesttens 10 % Deiner Einahmen direkt am Monatsanfang auf ein separates Konto ein, welches Du stets unangetastet lässt und welches nur Deinem Vermögensaufbau dient. Lege das Geld welches sich dort angesammelt hat an und profitiere vom Zinseszins.
Soviel für den Einstieg. Weitere Details passen hier nicht hin. Ich empfehle Dir das Buch "Der reichste Mann von Babylon" von Cladson.
Ein paar weitere Tipps findes Du in meinem Blog "Meine Million und ich..." unter
Gruß, Arkhad
du mußt es ja wissen.
xD
du hast gefragt, du kriegst ne antwort.
hat nix mit mir zu tun.
Aber keine hilfreiche oder ernstzunehmende Antwort. Wobei auch die Frage nicht wirklich ernstzunehmen ist. Mal so eben schnell reich werden ist nicht. Wenn überhaupt, dann durch Fleiss in Verbindung mit einer guten Idee. Man kann eine originelle Webseite machen zum Beispiel, die viele Besucher snzieht und so Geld verdienen. Siehe www.geldthemen.de