Frage von xxcherly21, 32

Schnell Rechenaufgabe?

Schnelle Antwort bitte
Ich habe ein Fotoalbums mit 32 Seite, habe aber 52 Bilder, wie viele Bilder müsste ich dann auf eine Seite kleben? Also damit die 52 Bilder auf die 32 Seiten verteilt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cooljocool, 28

20 Seiten 2 Bilder  

12 Seiten 1 Bild 

Antwort
von kindgottes92, 20

1,625

Kommentar von GreekyBash ,

Der Autist in mir bedankt sich. Exakte Angaben sind besser als "Auf 20 Seiten musst du 2 kleben"