Frage von IchHelfeDirBro, 56

Schnell Rappen Lernen..?

Hallo,

ich Rap seit 2 Monaten aber es klappt nicht so wie es soll.. ich weiß das man nicht direkt der beste ist trz will ich gute fortschritte.. ich brauche gute Tipps oder so kann mir ein netter user helfen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameNicer, 37

Ich kenne dieses Problem und habe hier auch mal ab und zu gefragt und manche User haben mir seiten empfohlen die mir auch sehr geholfen haben!

Ich Empfehle dir die Seite http://raplessons.tv/ weil die Seite sich auf Rap anfänger spezialisiert hat und somit perfekt für dich ist :)

Viel Glück noch :)

Kommentar von IchHelfeDirBro ,

Danke diese Seite hat mir in manchen fällern sehr geholfen :)

Antwort
von tsln13, 23

Auf jeden Fall ganz viel Übung. Und immer auf die deutliche Aussprache achten :)

Antwort
von hobbyrapperxy, 16

Das erste und wichtigste ist..

... verabschiede dich von dem Glauben, schnell rappen lernen zu können.

Wenn du das geschafft hast, dann kannst du richtig anfangen.

Und dann musst du mir sagen, wo es hakt und ich kann dir Tipps geben.

Antwort
von JuengerJesu, 14

Ich rappe sehr oft schnelles doubletime und du solltest dein mund beim sprechen groß machen und deutlich aussprechen. weil schau mal kay ones doubletime... die besten doubletimer sind kollegah,sun diego,spongebozz,rapstar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community