Frage von LillyOtaku, 70

Schnell Pickel und Mitesser wegbekommen?

Es muss nicht extrem schnell sein aber mind. In einem monat sollten sie weg sein! D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coralinde, 21

Ich hab wirklich vieles ausprobiert....von verschiedenen Crems, über Zwiebeln, Honig und andere Hausmittel.

Mein eindeutiger Favorit: For Skin Waschgel von Rossmann-hat bei mir als einziges Mittel wirklich einen deutlichen Unterschied gebracht.

Kommentar von coralinde ,

Danke für den Stern

Antwort
von Sarah987654321, 35

Ich habe auch Mitesser und benutze jetzt seit einer Woche Clearasil 5in1, das ist echt gut!

Antwort
von 1Phil, 29

Ich hatte das auch vor ein paar Jahren, ich empfehle dir einmal im Monat zum Hautarzt zu gehen und eine Kosmetikbehandlung zu machen - hilft extrem! Außerdem kannst du dir in der Apotheke Zeniac kaufen, dass ist ein Reinigungsgel, hilft auch super. Lasse auf jeden Fall Clearasil weg das ist überhaupt nicht gut für deine Haut und macht langfristig gesehen alles nur noch schlimmer!!!

Antwort
von Chefelektriker, 40

Normal mit unparfümierter Seife waschen und die div. Mittel, wie z.B. Clerasil nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten