Frage von Robert2208, 45

Schnell Paysafecard verdienen ohne Investition und Legal?

Hi, Ich würde mir gerne schnell eine Paysafecard verdienen(muss keine Paysafecard sein kann auch mit Bank Auszahlung etc. auszahlen).Ich möchte keine Paysafecard Generatoren oder illegale Sachen sondern legal eine verdienen. Und ich sollte keine Investition tätigen um dann erst Geld zu verdienen MFG Robert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 31

Hallo,
Generatoren für PSC werden nicht funktionieren, man wird jedoch Schadsoftware installieren.

Schnell verdienen geht wohl nicht, aber mühsahm ernährt sich das Eichhörnchen.

Mit Umfragen könnte es funktionieren.
Bei https://www.valuedopinions.de hat man mit Umfragen innerhalb ca. 8 Wochen die Auszahlgrenze von 20 € erreicht.

Ich weiß nur nicht, ob sie auch PSC haben.
Amazon-Gutscheine gibt es auf jeden Fall.

Kommentar von Robert2208 ,

Ok.Ich probiers mal danke!

Antwort
von Abxabx, 34

Wenn du zufällig jemanden sehen kannst der mit geld wirft ruf mich an dann hab ich auch was davon ohne

Fleiß kein Preis

Kommentar von Robert2208 ,

Wie gesagt ich möchte sie verdien also würde ich an Umfragen teilnehmen oder anderes dafür tun...