Schnell Offene nase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Schüssel fast kochendes Wasser, Kopf darüber und Handtuch über dich und die Schüssel und DANN BACKPULVER ins Wasser geben!

Achtung Nase nicht zu nah dran, das schäumt und sprudelt!

Aber der Dampf befreit! Ca 10 min mit dem Kopf drüber bleiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizok
16.12.2015, 22:15

Sicher Backpulver?? Wie viel

0
Kommentar von catweasel66
16.12.2015, 22:16

ich kenn das nicht mit backpulver, meine mutter hat immer ne messerspitze dieser chinesischen katzensalbe drangemacht ans heiße wasser. die kombi hat den kopf auch gründlich aufgeräumt

1

Also ich lasse mir immer Wasser in die Hände laufen und halt meine Nase dann ins Wasser. Mach das ein paar Mal am Tag und dann halt regelmäßig und deine Nase bleibt frei. Finde ich persönlich am besten weil ich Nasenspray überhaubt nicht ab kann und dass so einfach "sanft" ausgespült wird.

LG Claire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizok
16.12.2015, 22:14

Sicher Backpulver? Wie viel

0

nasenspülkanne sag ich nur....

extreme billige folgekosten ,aber nicht jedermans sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizok
16.12.2015, 22:14

Hab ich schon eine, bringt bei mir relativ wenig...

0