Frage von 91Wolfgang91, 31

Schnell noch weine Ausbildungsstelle Finden, aber Wo?

Hallo, durch mehrere Ereignisse und anschließender Berufsunfähigkeit, war ich lange in Therapien und Kliniken. Mit dem Amt wurde nun eine Weiterbildung inkl. Arbeitsvermittlung ect. Vereinbart. Nach der Schulung wäre ich ausgebildeter Fachinformatiker, dies klapp aber nun nicht mehr, da die Bearbeitung meines Rehantrages Zu lange gedauert hat. Trotz aller Bemühungen verspätete sich das Ärztlich Gutachten, und somit der Ganze Antrag. Trotz aller Bemühung von meiner Seite sind nun alle weiterbildungsplätze belegt. Da ich nun ohne Gültige Ausbildung dastehe und es kurz vor Ausbildung beginn ist, hoffe ich ihr wist wo ich online oder durch Kontakte noch eine Ausbildung bis zum 1.9 Finde?

Antwort
von Radisschen, 30

jeden Tag mal nach Stellen Ausschau halten. Einige springen ja dann doch noch schnell ab oder wechseln oder schaffen die drei - vier Monaten Probezeit nicht und es werden Stellen frei. Drücke dir die Daumen!

Antwort
von GFH63067, 31

Vllt bist du dafür überqualifiziert aber LidL sucht immer neue Leute und die Fristen sind stabil.Kannst ja ne Bewerbung mit Lebenslauf vorbeischicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten