Frage von CRANKYY, 35

Schnell Nägel wachsen lassen?

Wie? Ich kaue meine , will damit aufhören , kann man die irgendwie schneller wachsen lassen? Gibt es da Tipps und Tricks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 11

Kauf dir in der Apotheke RAYLEX.

Die Lösung für Nägelbeißer. | Raylex
www.raylex.com/de-at

Die Lösung, welche du auf die Finger aufstreichst hält und hält...da kannst du Hände waschen, duschen... erst nach einigen Tagen lässt die Wirkung wieder nach.

Du kommst damit gar nicht erst in Versuchung, die Finger in den Mund zu stecken, der Geschmack, welcher sich ausbreitet ist so scheußlich! Selbst ein Zuckerl oder Kaugummi "übertönt" ihn nicht!!!

Dabei vollkommen harmlos, nur natürliche Zusätze! Und noch dazu nicht teuer!

Ideal auch die Form, wie ein Textmarker, klein, handlich und überall zum Mitnehmen! Niemand sieht etwas, riecht es...

Klar kommt es vor, wenn man "vergisst", dass man wieder zu knabbern anfängt, aber dann streicht man wieder die Nägel ein und es ist vorbei!

Kunstnägel sind nur manchmal eine Lösung, ich kenne junge Frauen, welche unter der Modellage den herangewachsenen eigenen Nagel hervorbeißen.

Es ist erstaunlich, wie "plötzlich" der eigene Nagel sich "schnell" entwickelt.

Diese Lösung ist kein Wundermittel f. lange Nägel, sondern hilft wirklich (erprobt) gegen das Kauen der Nägel. Dadurch kann der Natur Nagel ungestört wachsen.

Sämtliche Lacke, Ersatzmittel wie Kaugummi, Tropfen usw. helfen nicht und sind auch zu aufwendig.

Antwort
von NanaHu, 13

Nein, dein Nagelwachstum kannst du leider mit keinem Mittel der Welt beschleunigen.

Struktur, Form, Stabilität, Wachstumsgeschwindigkeit, usw. sind Genetisch bedingt.

Willst du mit dem Knabbern aufhören, dann helfen da nur Willensstärke und Disziplin. Such dir eine Ablenkung, eine alternative Übersprungshandlung bei Stress und Co. Wenn du merkst dass du knabbern willst (versuche es deinen Tagesablauf bewusst zu verfolgen), dann geh Hädewaschen, ess nen Bon bon ,etc. Irgendwas, aber niht knabbern.

Antwort
von Garfield0001, 12

meine brechen manchmal ab. bei mir helfen dann Gummibärchen und so.

Antwort
von Didilina14, 19

Versuch einfach aufzuhören Nägel zu kauen und dafür ersetzen durch irgendwas und dann kau darauf

Antwort
von fuxk1, 21

Leider nicht hab das selbe Problem..hab meine im nagelstudio gemacht...hilft.😉