Frage von BoomHello, 39

Schnell nach Polen für einen Tag?

Hi da jetzt Ferien sind , wollte ich mit einem Freund nach Polen( genauer gesagt zum Polenmarkt) fahren für einen Tag bzw. für ein paar Stunden .Kommen wir mal zur eigetlichen Frage , wie kommen wir am besten (billig ) da hin ... Wir hatten an einen Fernbus gedacht , aber dafür braucht mein Kumpel eine Einverständniserklärung von seinem Vater, welche er nicht bekommt

P.s Wir sind beide 15

Antwort
von xIRaiinz, 24

Da ihr unter 18 seid kommt ihr ohne Einverständniserklärung überhaupt nicht über die Grenze, zumindest bin ich ziemlich sicher... 

Kommentar von BoomHello ,

es gibt immer iregndwelche möglichkeiten ... 

Kommentar von xIRaiinz ,

Klar es gibt genug mitfahrgelegenheiten auf den Unterschiedlichsten Seiten und die vom Fernbus die lassen sich leicht austricksen, aber es besteht immer die Gefahr das euch etwas zustößt und dann bekommt nicht nur ihr Probleme ... und für ein Paar Stunden nach Polen fahren klingt einfacher als es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten