Schnell munter werden ohne Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am sichersten gehts natürlich mit diversen Medikamenten bzw. Aufputschmitteln die wir hier nun aber nicht weiter betitteln wollen :D

also ich behelfe mich immer wieder gern bei Spät oder Nachtschicht entweder mit kalter Dusche oder zumindest öfter kaltes Wasser ins Gesicht oder nen Lappen oder Papiertuch unterm Wasserhahn mit kaltem Wasser befeuchten und in den Nacken legen (nebenbei auch sehr gut im Sommer wenn einem zu heiß ist), dazu Traubenzucker (hier sollte man es aber nicht übertreiben sonst schadet es dem Körper eher) auch dinge die den Körper beschäftigen wie Kaugummi kauen können hilfreich sein um von der Müdigkeit abzulenken... auch "Musik" kann helfen wenn man nicht gerade nen Lovesong hört :D

Kaffee und Energiedrinks (die helfen bei mir irgendwie nicht wirklich oder wenn nur sehr kurz)

soviel von mir dazu der im Schnitt auch nur 4-5 Stunden Schlaf pro Tag hat aber inzwischen hat der Körper sich daran gewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh an die frische Regenluft zb da wirst Du sofort wach;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt Kaffee,^^
Oder aber andererseits,mit dem Föhn eine Nackenmassage (Hinterkopf auch) durchführen.Ganz leicht c.a. 2 Min. lang föhnen dadurch werde ich immer hellwach.Cola trinken geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?