Schnell müde vorm rechner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal so:
Aufrecht sitzen
Frische Luft ab und zu
Raum nicht zu heiss
Du gut ausgeschlafen und fit / einigermaßen fit ;-)
Licht des Computers nicht allzu hell , allzu dunkel
Genügend essen / trinken
Genügend Bewegung
Licht im Zimmer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeniorPatata
12.03.2016, 14:11

ich halte so ziemlich alles ein, im zimmer ist es jetzt auch ein stück heller aber mein größtest problem ist bestimmt mein schlaf...unregelmäßig nicht wirklich lang etc...

0
Kommentar von Vivibirne
12.03.2016, 14:11

Okay dann hast du die lösung- mehr pennen :)

0

Falls es in deinem Zimmer dunkel ist knipps das Licht an, sitz gerade und aufrecht mehr kann man auch nicht sagen
LG
Agha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIelleicht brauchst du vernünftige Bestuhlung. Es schient, als ob dein Stuhl dir auf den Rücken geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeniorPatata
12.03.2016, 13:42

wo du es grad sagst, die sitzfläche meines stuhls ist seeehr durchgedrückt

0

Ist es dunkel in deinem Zimmer, wenn du vor dem Rechner sitzt und müde wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeniorPatata
12.03.2016, 13:40

es ist dunkel aber ich hab ausreichend geschlafen + es geht eher um meinen rücken da ich dort irgendwie ein dumpfes gefühl im steißbein habe

0

Was möchtest Du wissen?