Frage von igniteking, 73

Schnell mit 15 Jahren (männlich) 3 Kilo abnehmen?

Hey, Ich bin 15 Jahre alt, und ein Junge :D Ich wiege 63-64 Kilo, ich möchte gerne wieder 60-59 Kilo wiegen :D In welcher Zeit wäre es möglich 3-4 kilo abzunehmen? Hab über die Oster & Weihnachtszeit etwas zugelegt. :D Ich werde ab Morgen auch wieder jeden zweiten Tag so 30 Minuten bis 1 stunde joggen gehen. Jemand Tipps für die Ernährung? Also was ich Morgens, Abends, Mittags essen sollte? Ich versuche mir Süßigkeiten so viel wie möglich zu vermeiden :D Hat irgendjemand sonst noch Tipps zum abnehmen? :D

Vielen dank für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anis89, 41

Mach dir darüber keine Gedanken .... Lass den süßkram weg ist gute Kohlenhydrate und Reis ... Aber wichtig sind natürlich auch gute fette dafür einfach in den dm und Omega 3 Kapseln kaufen.

Kommentar von igniteking ,

Bin Vegetarier, also wird das nix mit Omega 3 :D

Kommentar von Anis89 ,

Wieso das?
Ist doch Fisch.... Dann kaufe dir Öl .

Antwort
von Minniesweety, 28

Das ist nicht viel für einen jungen aber wenn du unbedingt abnehmen willst solltest du süßes weglassen und Wasser trinken und ich zum Beispiel Cola und vielleicht immer so 5 Minuten Sport am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community