Schnell mehr kurven?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da du sehr sportlich rüber kommst Probier es doch einfach mal mit nem Fitness Studio oder einer Workout App fürs Handy. Es gibt extra Butt Workouts womit du mehr Hüfte bekommen kannst ich kenne da eine gute app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch  so richtig unvernünftig! Esse ganz normal... und danach noch ein gehaltvolles Dessert. Du kannst es Dir leisten. Wenn Du das jeden Tag machst, wirst Du auf Dauer Erfolge sehen.  Trinke Milch oder Kakao, Bananenmilch,  da sind auch eine Menge Kalorien versteckt.

Du darfst alles, was ich nicht sollte.

Kommentar von AxNx0412Fl
20.09.2016, 22:50

leide unter mittelschwerer Akne deswegen fällt das leider weg... Aber trotzdem danke :D

0

Mit 15 oder 16 Jahren befindet sich dein Körper noch voll und ganz im Wachstum. Da ist es nicht verwunderlich, das du nicht zunimmst. In ein paar Jahren sieht die Welt garantiert schon ganz anders aus, also genieße noch deine Privilegien.

LG

Geh doch mal nicht zum Sport. ;-))

Kommentar von isaaalol
21.09.2016, 15:25

Sie möchte lediglich Kurven haben und nicht dick werden. 

0

Okay danke... Ich probiere es mal aus :D

Genieße 😍 hätte ich das Problem wär ich der glücklichste Typ der Welt hahaha iss Reiswaffeln mit Schokolade alle 2 Stunden als Snack kleiner Tipp

Wenn du trainierst, müssten eigentlich Kurven vorhanden sein.Da du aber kaum Fett hast, werden sie nicht wirklich sichtbar. Manche Körper sind vom Bau her einfach auch nicht dazu veranlagt 

versuchs mal mit 

Was genau meinst du mit mehr kurven? Allgemein etwas zunehmen oder oberweite, po ?

Kommentar von AxNx0412Fl
20.09.2016, 23:15

An den Beinen, Hüfte, po

0