gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

schnell max zunehmen

gefragt von sixninety am 21.02.2008 um 18:10 Uhr

ich würde gern mit meinen 15 jahren zunehmen junkfood=385gpizza = 800kalorien schokolade=100g=550kalorien durch trinken wird man nicht gesättigt, d.h. amerikanische import von energieshakes (diese ekligen shakes aus eimern gemischt, diese sorte wird nur empfohlen und erzielt max leistungssteigerung durch zahlreiche kundenkommentare) das mit sahne zusammengemischt = 1000kalorien pro 150g, sättigt nicht und man kann es geschmacklich durch fruchtshakes etc. variieren

ist das in verbindung mit ausdauer + kraftsport gesund? wieviele kalorien sollte man max pro tag zusich nehmen wenn man zunehmen will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

maximale gewichtszunahme (1)