ich würde gern mit meinen 15 jahren zunehmen junkfood=385gpizza = 800kalorien schokolade=100g=550kalorien durch trinken wird man nicht gesättigt, d.h. amerikanische import von energieshakes (diese ekligen shakes aus eimern gemischt, diese sorte wird nur empfohlen und erzielt max leistungssteigerung durch zahlreiche kundenkommentare) das mit sahne zusammengemischt = 1000kalorien pro 150g, sättigt nicht und man kann es geschmacklich durch fruchtshakes etc. variieren
ist das in verbindung mit ausdauer + kraftsport gesund? wieviele kalorien sollte man max pro tag zusich nehmen wenn man zunehmen will?
Gehe nächsten mal bitte auf Antwort kommentieren. Also 5000 Kalorien sind ja enorm! Das sind ja fast 7 Döner ! Ich ess pro Tag etwa 2000 Kalorien, viel Eiweiss, wenig Fett und Kohlenhydrate. Nehme noch zusätzlich Eiweissshakes, und habe grad eine Creatinkur hinter mir, die mir 5 Kilo mehr auf die Waage gebracht haben...würde mich mal interessieren wie groß und schwer du bist
ca 1,72 und 52kg schwer
du bist noch 15 jahre alt, wozu dann diese Sorgen - außerdem bist du für dein Alter gar nicht so dünn (bei Erwachsenen wäre das natürlich Untergewicht)