Schnell Massephase mit wenig Fett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Und wieder fehlen alle wichtigen Angaben über Dich. Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau weil er eine Gute Antwort haben will. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Wenn Du meinst mehr Eiweiß zu brauchen : 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute, pass auf Dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiss Eiweiss Eiweiss... am besten nach dem Training da du 2h danach am besten Stoffwechsel hast!! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
20.01.2016, 21:33

danke :)

0

Iss auf jeden Fall viel Obst, Vollkornprodukte und mageres Fleisch, das hilft dir auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wenig Fett? Wer hat Dir das erzaehlt? 

Der Koerper braucht Fett, gesundes Fett. 

Die Antwort Eiweiss, Eiweiss ist voellig daneben und fuehrt nicht zu Masseaufbau, sondern zu Verdauungsproblemen, erhoehtes Cholesterin,  . . 

Wichtig vor jedem Trainings- und Ernaehrungsplan ist ein grosses Blutbild und natuerlich die Daten ueber Deinen allgemeinen Gesundheitszustand und Koerperbau.

Grundsaetzlich ist eine Ernaehrung mit viel Gemuese und Obst, vor allem Huelsenfruechte sehr Eiweisreich. 

Fleisch- und Milchprodukte dagegen nicht, belasten den Koerper nur unnoetig. Dann schon eher Fisch und Haehnchen, wobei letzteres inzwischen durch die Massentierzucht reichhaltig an Phamaprodukten ist.

Schau mal auf Seiten wie .gesundheit.de,  paradisi.de, veganblogg, da erhaelst Du fundierte Ernaehrungstabellen, ohne das geht keine gesunde Ernaehrung.

Masseaufbau heisst letzlich nur, Du ist mehr Kalorien als Du verbrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung