Frage von xXCommanderXx, 57

Schnell leveln in GTA V online?

Hey Bros,
Ich wollte fragen ob jemand einen trick(eventuell sogar einen glitch der noch nicht gepatcht wurde) kennt bei dem man extrem schnell levelt da ich rang 120 wegen der minigun möchte! Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VieleGuteFahrer, 57

Spiel Last Team Standings. Geht schnell, macht Spaß und man bekommt zusätzlich noch sehr viel Geld.

Kommentar von unionwizzard ,

aber nur die custom LTS sind sprich rocket vs. insurgents oder sniper vs. stunter die von rockstar sind nicht so gut

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Jo. Einfach ans Handy gehen und dann auf schneller Job. Dann kommt man meistens in eine volle Costum-Sitzung ;).

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Und vielen Dank für den Stern :).

Antwort
von TheDevil1274, 29

Du willst Leveln? Wie wärs dann wenn du Missionen spielst.

Antwort
von DerNichtCheker, 43

natürlich missionen machen! es gibt nix besseres als missionen und alternativ heists

Kommentar von xXCommanderXx ,

Meine heists dauern ewig um voll zu werden und dann verkacken wir und missionen...welche?

Kommentar von DerNichtCheker ,

stress auf dem dach und ein fall für einen titan 

Kommentar von XOriplockOX ,

DerNichtCheker wann hast du das letzte mal GTA gespielt?

Kommentar von xXCommanderXx ,

Oriplock oda wie du heist...er hats nur gut gemeint also halt du dich da raus!

Antwort
von unionwizzard, 47

Such da lieber in youtube nach aktuellen videos da wird alles perfekt beschrieben weil befor ich hier dir jetzt ne stunde erklär wie der und der glich geht und dann es sowieso keiner versteht wende dich wie gesagt an youtube

Kommentar von xXCommanderXx ,

Kannst du mir nen aktiven kanal empfehlen?

Kommentar von unionwizzard ,

puh ähm schon lang nicht mehr gekuckt aber vielleicht aimix... such einfach nach rp gliches da findest du dann schnell ein guten kanal