Frage von Soultaker27,

Schnell Leveln in dHdRo

Ich würde einfach gerne wissen, ob ihr Tipps habt, wie man in dHdRo schnell leveln kann. Falls es eine Rolle spielt, es geht um einen Barden und einen Bogenschützen Danke schonmal im Vorraus :D

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• CoD Modern Warfare 2: schnell und einfach leveln! Da seit längerem der Modus 3rd Person Cage Match "leider" entfernt wurde, möchte ich nun ein paar kleine Tipps zum schnellen Leveln in MW2 geben! Die besten Spielmodi dafür sind: Frei für alle/Free for all; Hardcore Richochet SD (Hardcore suchen und Zerstören) und 3rd Person Team Tactical Free for all: die einzige Vorraussetzung dafür sind eigentlich 7 bereitwillige Leute (am besten...

1 Ergänzung
  • MW2 Prestige Modus zurücksetzen! Funktioniert 100%! Ich gebe hier mal eine Anleitung für all die neu beginnen möchten! 8-ung! Du wirst auf Level 1 Prestige 1 zurückgesetzt! Gehe zum vollgendem Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players Lösche alle Dateien ausser: settingsm.zip.iw4 settingsc.zip.iw4 config_mp.cfg Nun gehst du zu diesem Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\userda...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten