Schnell LEGAL Geld auftreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit Deinen Eltern, erkläre ihnen warum Du das Geld brauchst und bitte sie es Dir zu leihen. Als Gegenleistung kannst Du verstärkte Hilfe im Haushalt anbieten.

Wenn Du einen Schülerjob suchen möchtest (auch das nur mit Genehmigung der Eltern), dann schau hier nach, was Du ab welchem Alter und wie lange arbeiten darfst:

https://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2010/07/2010-07-06-ferienjobs.html

dass meine Eltern nichts davon wissen und da ich noch nicht volljährig bin das noch nicht geht??

Nochmals: sprich mit Deinen Eltern.

am schnellsten ist im leihen und es später zurückgeben, da es sich um eine kleine geldsummer handelt frag einfach deine Eltern/großeltern ob sie dir das Geld geben und du es innerhalb von 2 Wochen zurückgibst

Mmh trag Zeitungen aus oder erledige kleine Nebenjobs für Nachbarn oder Verwandte

Hast du ne playsi Dan kannst du games verschärbeln

Was möchtest Du wissen?