Frage von MaryJane3101, 67

Schnell Lange Haare ohne Extensions? Der Traum vieler Frauen?

Hallo Mädels (und Jungs)! Hat jemand von euch eine Idee, wie ich schnellstmöglich lange Haare bekommen kann ohne Extensions? In ein Paar Monaten steht bei mir nämlich ein großes Ereignis an, wo ich gerne mit langer Haarpracht glänzen würde. Für Ideen und Ratschläge bin ich offen. Die inversion method schaffe ich zeitlich nicht und Kieselerde schlägt nicht an (benutze sie schon ca 2 Jahre mit regelmäßigen gesunden Pausen dazwischen)

Also falls ihr mir helfen könnt, wäre ich sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KadessaMepha, 67

Lange Haare anzüchten dauert länger als nur ein paar Monate. Meine sind hüftlang und das hat so seine 3 Jahre gedauert, bis die ab schulterlang soweit waren. 

Denke da bleiben dir eher Extensions. Vom Friseur oder Haarteile (Sowas was nicht geklemmt o.ä. wird) einflechten, um die Haare optisch zu verlängern.

Kommentar von MaryJane3101 ,

Also meine Haare sind jetzt etwas über dem BH-Träger sozusagen, ich weiß leider nicht, wie ich das anders beschreiben soll 😄

Kommentar von MaryJane3101 ,

Und das mit dem einflechten war erst eine überlegung, aber die Preise sind ja unnormal hoch

Kommentar von KadessaMepha ,

Wenn es gut aussehen soll dann hat es seinen Preis. Es sei denn man will das es wie vom Karneval aussieht. Eine andere Möglichkeit wäre gleich eine Perücke. Cosplay-Perücken aus feinem Synthetik-Haar findet man z.b. bei Ebay. Preise und Lieferzeit variiert natürlich.

Antwort
von lucinda333, 48

Mehr als 1 cm pro Monat ist nur mit sehr guter Ernährung, Pflege und den richtigen, genetischen Voraussetzungen möglich. Bei manchen klappt sowas ohne Haarverlängerung gar nicht (z.B. Bei mir).
Du kannst ja probieren, was bei Dir in einem Monat bei bestmöglichem Verhalten drin ist, und dann auf die Zeit bis zum Event hochrechnen.
Wenn das nicht reicht, dann ist eine Haarverlängerung der richtige Weg zum Ziel :-)

Kommentar von MaryJane3101 ,

Danke 😊

Antwort
von vani53, 55

Im dm gibt es Tabletten das sie schneller wachsen und du musst sie immer schneiden.Zink ist auch gut für die Haare

Kommentar von MaryJane3101 ,

Das sind glaub ich die Kieselerde-Tabletten, die bei mir nicht wirken

Antwort
von Nishiwaa, 56

Von wie viel cm Länge sprechen wir denn?

Kommentar von MaryJane3101 ,

Ein Paar Zentimeter zusätzlich zum normalen Wachstum wären schon schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community