1

Schnell lange Haare!!

Frage von kirby kirby

hallo. meine haare wachen irgendwie total langsam!! ich hab sie jetzt schulterlang will sie aber noch +- 10cm länger!!! hilft das z.B wenn man oft nen zopf bindet 8durch die spannung)??? kann mir jemand noch tipps geben? keine haarverlängerungen!!! danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Du kannst die Haare ein paar mm dehnen, allerdings sind sie dann schnell überdreht, brechen ab und das ist dann der gegenteilige Effekt. Gut pflegen, gut ernähren und der Zeit ihren Lauf lassen. Regelmäßig Spitzen schneiden, sonst gibt es Spliss.

• 0
    Antwort von maxilovesme maxilovesme

ich gehe nicht regelmaßig zum friseur 1 mal im jahr. und meine haare wachsen total schnell.

• 0
    Antwort von MissKnuddel MissKnuddel

du kannst dir bei friseur für 80 euro haar verlängerung machen lassen

Kommentar von crashkid crashkidcrashkid

na ja, für 80 € wird man wohl kaum eine anständige haarverlängerung bekommen. ich hab für meine 40 extensions schon 240 € bezahlt...

• 0
    Antwort von Alena22 Alena22

Wieso keine Haarverlängerung? Es gibt auch sogenannte Clip-in Extensions. Das sind lange Haare die du einfach in dein Haar reinklipst, wie Spangen. Man sieht sie nicht, da du sie unter das Deckhaar steckst und sie verlängern ;-)

Kommentar von SandraKahl SandraKahl

diesen gedanken finde ich gar nicht mal so schlecht weil ich genauso ein problem habe

• 0
    Antwort von Monika100 Monika100

nicht dran denken, dann geht es schneller! Und in der Zwischenzeit vielleicht eine Perücke aufsetzen

• 0
    Antwort von Wicket Wicket

da hilft nur die Gedult. In einem Halben Jahr sind sie so lang. Irgent welche Mittelchen gibt es nicht.

• 0
    Antwort von mdanikenen mdanikenen

nimm haaraufbaumittel

• 0
    Antwort von Lover1991 Lover1991

Nein da kannst du nur warten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.