hallo. meine haare wachen irgendwie total langsam!! ich hab sie jetzt schulterlang will sie aber noch +- 10cm länger!!! hilft das z.B wenn man oft nen zopf bindet 8durch die spannung)??? kann mir jemand noch tipps geben? keine haarverlängerungen!!! danke

Du kannst die Haare ein paar mm dehnen, allerdings sind sie dann schnell überdreht, brechen ab und das ist dann der gegenteilige Effekt. Gut pflegen, gut ernähren und der Zeit ihren Lauf lassen. Regelmäßig Spitzen schneiden, sonst gibt es Spliss.

du kannst dir bei friseur für 80 euro haar verlängerung machen lassen
na ja, für 80 € wird man wohl kaum eine anständige haarverlängerung bekommen. ich hab für meine 40 extensions schon 240 € bezahlt...

Wieso keine Haarverlängerung? Es gibt auch sogenannte Clip-in Extensions. Das sind lange Haare die du einfach in dein Haar reinklipst, wie Spangen. Man sieht sie nicht, da du sie unter das Deckhaar steckst und sie verlängern ;-)
SandraKahl am 25. Januar 2009 19:42 diesen gedanken finde ich gar nicht mal so schlecht weil ich genauso ein problem habe
nicht dran denken, dann geht es schneller! Und in der Zwischenzeit vielleicht eine Perücke aufsetzen
da hilft nur die Gedult. In einem Halben Jahr sind sie so lang. Irgent welche Mittelchen gibt es nicht.