gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnell lange Haare!!

gefragt von kirbykirby am 23.01.2009 um 17:27 Uhr

hallo. meine haare wachen irgendwie total langsam!! ich hab sie jetzt schulterlang will sie aber noch +- 10cm länger!!! hilft das z.B wenn man oft nen zopf bindet 8durch die spannung)??? kann mir jemand noch tipps geben? keine haarverlängerungen!!! danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.688

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 23. Januar 2009 17:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst die Haare ein paar mm dehnen, allerdings sind sie dann schnell überdreht, brechen ab und das ist dann der gegenteilige Effekt. Gut pflegen, gut ernähren und der Zeit ihren Lauf lassen. Regelmäßig Spitzen schneiden, sonst gibt es Spliss.

MissKnuddel
beantwortet von MissKnuddel am 23. Januar 2009 17:32
0x

du kannst dir bei friseur für 80 euro haar verlängerung machen lassen

Kommentar von crashkid am 24. Januar 2009 06:47

na ja, für 80 € wird man wohl kaum eine anständige haarverlängerung bekommen. ich hab für meine 40 extensions schon 240 € bezahlt...

Alena22
beantwortet von Alena22 am 23. Januar 2009 17:31
0x

Wieso keine Haarverlängerung? Es gibt auch sogenannte Clip-in Extensions. Das sind lange Haare die du einfach in dein Haar reinklipst, wie Spangen. Man sieht sie nicht, da du sie unter das Deckhaar steckst und sie verlängern ;-)

Kommentar von A9f8633eccdea1ebd176d2ab0ba06c74smallSandraKahl am 25. Januar 2009 19:42

diesen gedanken finde ich gar nicht mal so schlecht weil ich genauso ein problem habe

Monika100
beantwortet von Monika100 am 23. Januar 2009 17:29
0x

nicht dran denken, dann geht es schneller! Und in der Zwischenzeit vielleicht eine Perücke aufsetzen

anonym
beantwortet von Wicket am 23. Januar 2009 17:28
0x

da hilft nur die Gedult. In einem Halben Jahr sind sie so lang. Irgent welche Mittelchen gibt es nicht.

mdanikenen
beantwortet von mdanikenen am 23. Januar 2009 17:28
0x

nimm haaraufbaumittel

Lover1991
beantwortet von Lover1991 am 23. Januar 2009 17:28
0x

Nein da kannst du nur warten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.