lorenaamalia am 30.03.2009 um 9:14 Uhr
hallo, kennt sich jemand mit schnell-kredit 24 aus oder hat erfahrungen mit denen gemacht... habe gehört das man da trotz negativen schufaeintrag geld bekommt...?????

wenn das so ist wie du schreibst kann es sich auch nur um Abzocker handeln, kein seriöses Institut gewährt einen Kredit bei negativen Schufaeintrag...
ich werde es versuchen mit dem kredit 24 und schreibe dann meine Erfahrung

LASS DIE FINGER WEG VON SOLCHEN ANGEBOTEN ENTWEDER ZAHLST DU SOLCH HOHE ZINSEN(teilweise bis zu 25%effekt.Jahreszins )ODER IST SONST NOCH IRGENDEIN HAKEN DABEI.OFT MUSST DU SCHON GELD ÜBERWEISEN,FÜR UNTERLAGEN WELCHE DU ZUGESCHICKT BEKOMMST.DER KREDIT WIRD ABER ABGELEHNT.DAS GELD DAS DU BEREITS BEZAHLT HAST BEKOMMST DU NICHT WIEDER.REDE LIEBER MIT DEINER BANK WENN DU DRINGEND GELD BRAUCHST.

Keine Sorgen! Die Privatinsolvenz hilft auch Dir!
lorenaamalia am 30. März 2009 09:23 haha bist du lustig.hör lieber auf atworten zu geben wenn du nicht helfen kannst. ich habe keine schulden mehr, nur mal so nebenbei....
firstguardian am 30. März 2009 12:19 Ich habe Hunor und Dich schon verstanden. Der negative Schufa-Eintra erfolgte vermutlich wg falschem Parken. Das Du erst am Beginn einer erfolgreichen Schuldnerkarriere stehst, entnehme ich Deinem HInweis auf den Versuch Kredit aufzunehmen.

Da hast du keine Chance. Die wollen irgendwann für die Inaussichtstellung der Kreditvergabe eine Vorab-Zahlung und das war's...

Achtung, soetwas ist nicht seriös! Und auch mit Schufa-Eintrag bekommst du bei deiner Hausbank einen Kredit, es sei denn, deine Zahlungsmoral/Kontodeckung lässt zu wünschen übrig.
ich hab das auch nur gelesen..jemand brauchte für ein auto 2900 euro und sie hat es dann trotz negativen schufaeintrag 2 tage später bekommen....