Frage von HyunaBubblePop 23.07.2012

Schnell Koreanisch lernen!!.:o Aber wie?

• Hilfreichste Antwort von TeeTier 24.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hier kann ich dir sehr empfehlen: such mal bei Google nach "talktomeinkorean".

Allerdings, da du gesagt hast, dass dein Englisch nicht besonders gut ist, könnte dich vielleicht ein Buch mit CDs interessieren:

http://www.amazon.de/Lextra-Selbstlernbuch-MP3-Download-Europ%C3%A4ischer-Refere...

(Ich glaube, lange Links werden hier nicht korrekt dargestellt, deshalb nicht drauf klicken, sondern den langen Amazon Link am besten komplett markieren und kopieren!)

Mit koreanischen Sprachkursen siehts in Deutschland leider sehr mau aus. Die Bücher der Kauderwelsch-Reihe sind eher mäßig, und "Koreanisch für Anfänger" ist ein Buch, das vor Fehlern nur so strotzt.

Falls du etwas Französisch sprichst, kann ich dir "Le Coréen sans peine" vom französischen Assimil Verlag empfehlen. Die haben m.M.n. leider noch keine deutsche Übersetzung. (arbeiten jetzt angeblich seit fast 10 Jahren dran)

Die Koreanisch-Kurse in Japan sind genial, aber du sprichst vermutlich kein Japanisch, also können wir das vergessen. :)

Also falls du mit französisch was anfangen kannst, nimm den Kurs von Assimil (auch mit Audio-CDs oder MP3s) oder den Kurs unterm Amazon-Link von Cornelsen. Sollte dein Englisch ausreichen ist "Talk to me in Korean" perfekt.

Viel Spaß! :)

• Antwort von AyumiGawa 04.08.2012

Darf ich Fragen wie die Band heißt? Ich weiß ist nicht ne antwort auf deine frage, aber es interessiert michxD

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!